*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke

Diskutiere *Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; More informations pls Bike Model, type, year... For a used rim you have to calculate about 400,-€ 2pcs avaiable
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
356
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
More informations pls
Bike Model, type, year...
For a used rim you have to calculate about 400,-€
2pcs avaiable
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
586
Ort
Melbourne/ AUS
Which bike do you mean?
G650GS BMW G650GS - Wikipedia (NOT the Sertao, which had 17/21 wire spokes)
Husqvarna TR650 Strada Husqvarna TR650 - Wikipedia (NOT the Terra , which had 18/21 wire wheels)

Both of those had the same front (and rear) cast wheels as the F700GS.

The front wheels of those have all mounting posts and threads to take the R-hand front disc that only the F700GS came with. Everything bolts straight across and is interchangeable between those 3 bikes.
I had a Husky Strada (cast wheels 17/19) and lateron used BMW Sertao 17/21 wire wheels., a common conversion in those days.

It's in a little write-up about my Husky I did nearly 10 years ago.
A Little Husky Orphan...aka...The Magic Thumpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* # 355 - f700 front wheel broke - Ähnliche Themen

  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Hilfe…. ich Rutsche!

    Hilfe…. ich Rutsche!: Vielleicht kann man mir hier weiter helfen, bin grad etwas ratlos…. Letztes Jahr endlich mal wasserdichte Klamotten von Klim gegönnt. Jetzt habe...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

    Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • GoPro für die Frau - Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Hilfe…. ich Rutsche!

    Hilfe…. ich Rutsche!: Vielleicht kann man mir hier weiter helfen, bin grad etwas ratlos…. Letztes Jahr endlich mal wasserdichte Klamotten von Klim gegönnt. Jetzt habe...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

    Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • GoPro für die Frau - Hilfe !

    GoPro für die Frau - Hilfe !: Hi zusammen, meine Frau möchte im nächsten Motorradurlaub gerne filmen und hat mich "gebeten" doch mal nachzuschauen, was Frau da braucht ;-) Da...
  • Oben