H
Helmut_GSA
Themenstarter
Ich nehme nix an, mein Modell hat diese Schläuche nicht und auch nicht die entsprechenden Anschlüsse am rechten Tank Das hat BMW so entschieden, nicht ich.Und wieso nimmst Du an, daß sie für die Funktion entbehrlich ist? Hansemanns Beschreibung folgend, ist sie das nicht! Im Teilekatalog ist der Schlauch (Du hast es selbst bemerkt) als separates Teil aufgeführt und bemaßt.
Daraus folgere ich, daß es sich eventuell um Meterware handelt, denn er kommt auch in anderen Modellen bei abweichender Länge vor und wird z. B. bei Leebmann24 aktuell als kurzfristig lieferbar (Position 11 im Link, wie bekannt) angezeigt. Saugstrahlpumpe mit Leitungen - BMW K25 (R 1200 GS Adventure) R 1200 GS Adve. 08 (0380,0390) (0380) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de oder auch hier K25 (R 1200 GS Adventure) R 1200 GS Adve. 08 (0380,0390) Saugstrahlpumpe mit Leitungen
1270 mm entsprechen immerhin 1,27 m. Das reicht schon gut um den Bauch herum ;-) Wäre zwar nicht der erste oder gar der einzige Fehler im ETK, ist aber ein weiterer Strohhalm bis das Nichtvorhandensein durch Beleg der Funktionslosigkeit bei Deinem Fahrzeug erwiesen ist.