G
Gast 41871
Gast
Oder hinfährt... Mein Tüvi mag es nicht gern wenn ich zur HU ohne GS ankomme...Das mit der AU kann auch davon abhängig sein, wo man hingeht......
MfG Gärtner
Oder hinfährt... Mein Tüvi mag es nicht gern wenn ich zur HU ohne GS ankomme...Das mit der AU kann auch davon abhängig sein, wo man hingeht......
Hmmm...Wieso..?? mag er Dich nicht?..sooon Blödmann...Oder hinfährt... Mein Tüvi mag es nicht gern wenn ich zur HU ohne GS ankomme...
MfG Gärtner
Soeben erst ist hier die Antwort von Bosch eingetroffen. Hat etwas lange gedauert und nochmaliges Nachbohren erforderlich gemacht, aber immerhin ist die Antwort umso erfreulicher (Zitat): "Die Lambdasonde 0 258 003 251 ist voraussichtlich Ende August 2019 wieder lieferbar."Funktioniert tadellos. Lambdasonde abgeklemmt, läuft genau wie es sein soll. TÜV ist erst 21, von daher erst mal save.
... des BMW-Preises. Aber wie bereits weiter oben festgestellt bei unklarer Herkunft. Die vorgenannte, originale Bosch-Sonde mit eindeutiger Herkunft vom bisherigen Hersteller war preislich so bei etwa 80 Euro gelegen. Das wird mir die Differenz wert sein.hi Holger,
fürn viertel des preises u.a. bei tills.de zu bekommen.
meine ich neulich gesehen zu haben...
Die Sonde vielleicht, aber der Stecker ist - glaube ich, nein weiss ich - anders.Geht die auch für eine 1150er?
Danke für die Info!Soeben erst ist hier die Antwort von Bosch eingetroffen. Hat etwas lange gedauert und nochmaliges Nachbohren erforderlich gemacht, aber immerhin ist die Antwort umso erfreulicher (Zitat): "Die Lambdasonde 0 258 003 251 ist voraussichtlich Ende August 2019 wieder lieferbar."
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Zur neuerlichen Information ;-((:Danke für die Info!
Danke für die Info, habe jetzt mal die von Tills bestellt.Zur neuerlichen Information ;-((:
Leider haben die Jungs und Maedels von Bosch einen (uneleganten) Rueckzieher gemacht. Die originale Ausfuehrung 0 258 003 251 steht angeblich jetzt nicht mehr zur Debatte, sondern nur noch eine Alternativloesung mittels 0 258 986 506, die aber den Wechsel des Anschlussteckers von der alten auf die neue Sonde erforderlich macht. Kommt fuer mich nicht in Frage.
Bleibt (fuer mich) nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Viele Gruesse
Karl-Heinz