Es treibt mich in den Wahnsinn....

Diskutiere Es treibt mich in den Wahnsinn.... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, aber das kann ich noch machen. Danke für den Tipp!
Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Nein, aber das kann ich noch machen. Danke für den Tipp!

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
wenn es das nicht ist dann vieleicht doch noch vorne den kabelbaum zum zündschloss checken ob da ein kabelbruch ist

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Da habe ich schon ordentlich dran rumgerappelt, ohne Erfolg.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
sind denn deine einspritzventile und die elektrischen anschlüsse daran ok

Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS
Wie schaut das Spritzbild der ESV aus.
Zustand Zündkabel?

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Einpritzventile hab ich getauscht, Anschlüsse scheinen OK.

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Zündkabel sind neu, ESV auch, 12er. Hab aber trotzdem die alten nochmal probiert, ebenfalls ohne Erfolg.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
hüpft denn der drehzahlmesser wenn der bock das hüpfen anfängt? dann könnte das am kabel zum hallgeber nen kupferwurm haben.......

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
dann mal mit kontaktspray (nicht wd40) alle stecker unter dem tank auseinander ziehen und kontakte einsprühen und vieleicht nochmal ein extra massekabel vom motor zum rahmen legen

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
OK, das ist easy. Mach ich.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
unter der linken drosselklappe ist auch noch ein masseanschluss für den stecker zum poti!

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
ich hatte mal das vergnügen in einer werkstat zuzusehen wie der meister und geselle fast an einer 1100er rt mit abs verzweifelt sind mit ähnlichem fehlerbild! da war es am ende der stecker zum abs der an den anschlüssen etwas verkohlt war

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Oha....das kann ja noch lustig werden.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
einfach mal alle steckverbindungen mit kontaktspray fluten............

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
eine idee hätte ich noch........... die kontaktplatte am zündschloss könnte einen knaks weghaben

Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS
Hast Deine einen Kat. Lambdasonde checken.

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Soooo Freunde.....
Neuer Druckregler drin, alle Stecker mit Kontaktspray behandelt, Schläuche gecheckt, Benzinpumpenrelais getauscht, alle Schläuche überprüft: keine Verbesserung.
Ich steh' au'm Schlauch. Denke ich werde sie nächste Woche dann doch in die Werkstatt bringen. Mein Vertrauen in das Motorrad und in meine Fähigkeiten ist allerdings erst mal weg. Habe mir heute eine Super Tenere gekauft, damit ich erst mal was VERLÄSSLICHES zum Fahren habe.

Euch aber nochmals Dank für eure Tipps und Tricks!

Gruß,
Holgi

Thema:

Es treibt mich in den Wahnsinn....

Es treibt mich in den Wahnsinn.... - Ähnliche Themen

• BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn

BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn: Habe bc auf dem PC installiert und die Karten auf dem nav5 und PC installiert. Ich kann mit bc auf die Karten auf dem nav5 zugreifen. Diese sind...
  • Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....: Gerade eben habe ich eine SMS bekommen, mit der mich meine Werkstatt an meinen Servicetermin morgen erinnert. Nun, eigentlich könnte das ja ein...
  • Neugier treibt mich an, ansonsten die Q ....

Neugier treibt mich an, ansonsten die Q ....: Hallo zusammen, bin Umsteiger und komme aus dem K- Bereich (übrigens ein sehr schönens Motorrad). Erhoffe mir einige Unterstüzung und...
  • das Kälbchen treibt die Q

das Kälbchen treibt die Q: Huhu Mister Wu, ich hab mich mal hierhin verzogen damit der ernste Beitrag nicht zugemüllt wird. Der letzte Satz war ja kaum zu lesen...
  • das Kälbchen treibt die Q - Ähnliche Themen

• BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn

BaseCamp treibt mich zum Wahnsinn: Habe bc auf dem PC installiert und die Karten auf dem nav5 und PC installiert. Ich kann mit bc auf die Karten auf dem nav5 zugreifen. Diese sind...
  • Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....: Gerade eben habe ich eine SMS bekommen, mit der mich meine Werkstatt an meinen Servicetermin morgen erinnert. Nun, eigentlich könnte das ja ein...
  • Neugier treibt mich an, ansonsten die Q ....

Neugier treibt mich an, ansonsten die Q ....: Hallo zusammen, bin Umsteiger und komme aus dem K- Bereich (übrigens ein sehr schönens Motorrad). Erhoffe mir einige Unterstüzung und...
  • das Kälbchen treibt die Q

das Kälbchen treibt die Q: Huhu Mister Wu, ich hab mich mal hierhin verzogen damit der ernste Beitrag nicht zugemüllt wird. Der letzte Satz war ja kaum zu lesen...
  • Oben