qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ CSC- ja sicherlich aber dann ist auch der Funk weg - und das machen die nicht.
Einer der wenigen, die wie ich, den J1 bevorzugen. Wenn der Mitte 20 war, war er alt.
das glaub ich nicht, der J1 wird doch gar nicht an u50 ausgegeben
gibs zu ... du hast ihn gekauft.Stimmt gar nicht ; mein Sohn ist 30, und der fährt den auch (schon seit 3 Jahren)
Mir als Elternteil ist es sehr wichtig, die jungen Menschen guten Gewissens von zu Hause losfahren lassen zu können,So schön ich das ja finde, die Sache mit dem Endurowanderen,
ich halte es für sehr Wichtig das es mehr junge Fahrer/Innen auf der Straße gibt.
So ganz "normale" Motorradfahrende Menschen.
Die müssen diese Sucht fühlen, daß ein Tag erst gut ist, wenn man auf dem Motorrad gesessen hat. . .
Stimmt gar nicht ; mein Sohn ist 30, und der fährt den auch (schon seit 3 Jahren)
gibs zu ... du hast ihn gekauft.
Mensch Markus !wenn ich all das weinerliche "ich mach keine Ampelstarts mehr" "ach früher, da war ich ein Wilder" so höre....Mann Mann wir sind wirklich alt geworden.
Wo sollen denn die jungen Wilden herkommen? wenn die Eltern immer schauen, dass der gute Junge morgens ordentlich gekämmt und geschneuzt das Haus verläßt (natürlich pünktlich ist), das richtige Moped kauft, auch immer brav seine Protektorenklamotten anzieht, ja nicht zu schnell fährt und am besten noch ein Einschlaftraining bei BMW gebucht....
ich hatte heute 5 Ampelstarts, leider 5 mal Dose, weil nur ein R 60 Mopedfahrer unterwegs war. mit dem Sound der Nuda auf der Leopoldstr. hat man wenigsten für 3 Sekunden die Aufmerksamkeit der Zuschauer, besonders wenn der Fahrer nebenan deutet ich soll mal am Gas schrauben, der weiß halt was gut is.....
ich glaub ich kauf mir wieder nen G.P.R. Auspuff für die MZ, fahr morgens um halb sechs zu BMW an den Frankfurter Ring und sprüh "F.uck you" an die Glasfront.....
nö, garnicht, bei KTM und Honda war ich schon außerdem hat BMW seit der R NineT bei mir wieder nen großen Stein im Brett.Mensch Markus !
Woher kommt eigentlich diese Abneigung gegen BMW ? Das wird ja immer schlimmer :-)
was war damals noch Standard, vorn Metzler ME11, hinten ME 66 oder so was? Ich weiß es nicht mehr, war Ende der 70er, Anfang der 80er und die ließen tolle Schräglagen zu, man musste halt wissen, was man tutin Vor-GS-Zeiten waren halt auch nur die wirklich guten schnell