Es geht nicht nur mit Harleys

Diskutiere Es geht nicht nur mit Harleys im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Wagnis ist nicht zu verantworten. Von Konstantfahrruckeln werden die meisten Fahrer auf diesen Pisten abgeworfen - daher sehr mutig dieses...
Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Das Wagnis ist nicht zu verantworten. Von Konstantfahrruckeln werden die meisten Fahrer auf diesen Pisten abgeworfen - daher sehr mutig dieses auch mit der GS zu versuchen.... die Tiger waren im Vorteil. Ich vermute, dass die Anschnallgurte auf der GS die Ursache waren diese Gefahr überstanden zu haben.

:cool:

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... Outlaws ... es gibt sie noch ....

B

Benimmdich

Modell
R1150GS
Bleibt nur die Frage: Warum?

G

Gast34655

Gast
Bleibt nur die Frage: Warum?
Warum was? Motorradfahren in den USA? Weil es nicht immer nur ums Abhaken von Pässen geht, sondern weil die USA immer ein tolles Urlaubserlebnis sind. Die Eingeborenen dürften der illustren Truppe gegenüber sehr aufgeschlossen gewesen sein und es hat insgesamt bestimmt beneidenswert viel Freude bereitet. Etwa nicht?

Thema:

Es geht nicht nur mit Harleys

Es geht nicht nur mit Harleys - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Einparken leicht gemacht - so geht das! - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?

Lever Guard i.V.m. Heckständer - geht das?: Moin zusammen, profane Frage: Ist so ein Lever Guard im Weg, wenn man die GS mit nem Heckständer, auch bekannt als Hinterachsständer aufbocken...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das...
  • Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical

Geht es Euch auch so... Digital Sabbatical: Ernst gemeinte Frage! Ich plane im Moment unsere nächsten Motorradtouren und stelle immer mehr an mir selbst fest, dass ich Orte, Unterkünfte und...
  • Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Oben