monochrom
Dem ist nicht so, ich zB hab ne 2014er...Es scheint so, dass die 2014 gebauten LC's keine Schaltprobleme mehr haben. Sehr gut
Dem ist nicht so, ich zB hab ne 2014er...Es scheint so, dass die 2014 gebauten LC's keine Schaltprobleme mehr haben. Sehr gut
Dann wurde mein taufrischer 2014er Vorführer von voriger Woche wohl noch 2013 gebautEs scheint so, dass die 2014 gebauten LC's keine Schaltprobleme mehr haben. Sehr gut
Weiss ich doch nicht, ich sprach von meiner Explorer und nicht von der GsEs scheint so, dass die 2014 gebauten LC's keine Schaltprobleme mehr haben. Sehr gut
Gut beschrieben! Genau so ist meins auch (Bj. 09/2013).Mir ist aufgefallen, dass das Getriebe nur lautere Schaltgeräusche von sich gibt, wenn man etwas zögerlich am Schalthebel zieht. Betätigt man den Hebel zügig, geht das Schalten fast immer geräuschlos vonstatten. Leerlaufsuche ist bei mir absolut problemlos, das Einlegen des ersten Ganges etwas lauter, aber ohne Rucker etc. Für mich ist alles im grünen Bereich. Baujahr 02/2014.
Gruß
Olli
Wo genau ist denn dieser Schalthebel zum Ziehen? Wenn ich von dem gewusst hätte, wäre mir einfacheres Schalten bestimmt auch geglücktMir ist aufgefallen, dass das Getriebe nur lautere Schaltgeräusche von sich gibt, wenn man etwas zögerlich am Schalthebel zieht. Betätigt man den Hebel zügig, geht das Schalten fast immer geräuschlos vonstatten. Leerlaufsuche ist bei mir absolut problemlos, das Einlegen des ersten Ganges etwas lauter, aber ohne Rucker etc. Für mich ist alles im grünen Bereich. Baujahr 02/2014.
Gruß
Olli
Ja, ja, das ist schon schlimm mit den Spannweiten von Getrieben, manche erreichen die von Jumbos.Wo genau ist denn dieser Schalthebel zum Ziehen? Wenn ich von dem gewusst hätte, wäre mir einfacheres Schalten bestimmt auch geglückt
Ich werde sicherlich später auch mal eine LC fahren, die etwas mehr km auf dem Tacho hat, aber diese Spannweite bei den Getrieben von problemlos bis katastrophal macht mich eher nachdenklich. Aber bis zur Triple Black sind ja noch ein paar Jahre, vllt. gibt es bis dahin auch weniger geräuschvolle Getriebe.
Grüße
Steffen
Ja, im Gegensatz zum Sinngehalt deiner Äußerungen.Ja, ja, das ist schon schlimm mit den Spannweiten von Getrieben, manche erreichen die von Jumbos.
Ja, im Gegensatz zum Sinngehalt deiner Äußerungen.
Da sind wir uns mal wieder einig, detlef....;-)
Mein Gott, das brauchst Du hier echt keinem erzählen... Boah......
Meine Äußerungen haben keinen Sinngehalt
...