Der Pirelli ist erst gestern Mittag drauf gekommen, nachdem ich mit dem Mann von BMW hier in Bangkok ueber Reifenalternativen gesprochen habe, da es ja keine 19" in 120er Breite als Strassenreifen hier gibt.
Und auch im Forum habe ich viel gelesen. Da Laufleistung mich nicht wirklich interessiert und ich 7000-8000 km fuer einen Reifensatz okay finde scheint der Pireeli ST2 wohl ganz ordentlich zu sein.... ich suche einen weichen Reifen der klebt bei hohen Temperaturen und auch bei unserem glatten Asphalt..... Bin mir nicht sicher was sich in den letzten Monaten beim Tourance Next geaendert hat aber nach den guten Erfahrungen auf der GSA AC bin ich jetzt etwas enttaeuscht auf der GS LC.
Alle Aussagen, die bis jetzt bekommen habe lauten : der Pirelli klebt! Mal schauen. Da jetzt 3 Tage Neujahrsfest anstehen und der Thai dieses Fest dazu nutzt andere Leute mit Wasser zu uebergiessen, hat die Dame gestern neue Schuhe und neue rote Brembos bekommen, heute eine intensiv Schaumwaesche und wurde von mir eingepackt. Erst wenn das Wassergematsche hier vorbei ist wird sie wieder rausgeholt und dann steht ein Trip nach Samui an....das sind schnelle 1500 km hin und zurueck und danach bin ich schlauer....
Viele Gruesse Andreas
Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website