QVIENNA
Darum macht euch einen Rammbock vors Auto (schön in Kniescheibenhöhe), damit der Kühler nicht verdreckt wird.
Mann kann auch sagen, dass ihnen das eigene Land am Herzen liegt und sie sich nicht künstlich nicht integrierbare Kulturen ins Land holen möchten. Die Beispiele aus dem Westen wie es nicht funktioniert haben die Entscheidung leicht gemacht.Es stellt sich nicht die Frage, welches Land besser dasteht. Es stellt sich für mich die Frage, welches Land bisher von diesen Irren nicht mit Terror überzogen wurde. Und wenn mich zu dieser Frage umsehe, dann sind das die Länder im Osten Europas, die sich bisher konsequent und sicher auch nicht grundlos weigern, Menschen aus dem Problemfeld "Naher Osten" in ihre Gesellschaft zu integrieren.
CU
Jonni
... na, die Mods werden wegen eines einzigen politisch angehauchten Halbsatzes unter 43 Beiträgen, hier schon nicht gleich wieder zusperren.....
Mama Angela hat nun mal über 1 Mio Menschen einfach reingelassen und wenn davon nur jeder 1000ste Böses will dann haben wir über 1000 potenzielle Attentäter im Land. Sorry das war jetzt politisch.
Du möchtest - sofern das dein offenbar begrenzter Verstand zulässt - bitte mal nach politisch-religiös motivierten Terroranschlägen im Nahen Osten googeln. Ich hab das mal für dich getan.Es stellt sich nicht die Frage, welches Land besser dasteht. Es stellt sich für mich die Frage, welches Land bisher von diesen Irren nicht mit Terror überzogen wurde. Und wenn mich zu dieser Frage umsehe, dann sind das die Länder im Osten Europas, die sich bisher konsequent und sicher auch nicht grundlos weigern, Menschen aus dem Problemfeld "Naher Osten" in ihre Gesellschaft zu integrieren.
CU
Jonni
Geht's nicht mal ohne solche Kommentare?Du möchtest - sofern das dein offenbar begrenzter Verstand zulässt - ...