Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Erinnerungen vom aller feinsten: Josef
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
562
Ort
Hanau
Modell
F750GS
dieser beitrag ist im Youtube thread untergegangen, aber vielleicht wird er hier ein bisl mehr gewürdigt.

ein reisebericht aus der zeit vor Gopro, noch mit VHS videokammera aufgenommen, inklusive gefährlicher tierwelt.

 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
143
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
dieser beitrag ist im Youtube thread untergegangen, aber vielleicht wird er hier ein bisl mehr gewürdigt.

ein reisebericht aus der zeit vor Gopro, noch mit VHS videokammera aufgenommen, inklusive gefährlicher tierwelt.

Hallo irgendwann kamm von BMW ein Film von USA mit einer BMW R100RS , es wurde soviel ich weiß von Nord nach Süden (Westküste) der Film habe ich mal so ca 1984/85 gesehen. Wer von euch erinnert sich noch? Ich meine es war kein Werbefilm sondern ein Reisebericht 🏍
 
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

  • Erinnerung aufgefrischt

    Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

    Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

    Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

    ...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

    In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben