Eddy der Belgier
Eine leichte Jacke hat 1 Nachteil, sie reflektiert im GPS
Warum hast du den Smiley so groß gemacht, findest das "im Kopf umparken" wohl auch bisschen blödsinnig?
nur bezüglich E-Mobilität hat er es nicht geschafft "im Kopf umzuparken" ... das sei ihm verziehen
Der Smiley bezog sich auf Deine Aussage - so wie ich das sehe.Warum hast du den Smiley so groß gemacht, findest das "im Kopf umparken" wohl auch bisschen blödsinnig?
dann lieber so: No, no no! Ricardoooooooooo! VaffanculoSie sagt nichts ..... aber das WIE sie nichts sagt, das sagt schon alles !
hatte ich auch im Kopf -wollte aber Walters Tread damit nicht "belasten",dann lieber so: No, no no! Ricardoooooooooo! Vaffanculo
gei.es Videower kennt ihn nicht und die Videos vom Pikes Peak oder der Arbeit an den Pedalen
ein genialer Autofahrer mit legendären Erfolgen, sensationellen Aufnahmen und markigen Sprüchen ...
aber auch Allüren und Fehltritten, die er eigentlich gar nicht nötig hätte !
nur bezüglich E-Mobilität hat er es nicht geschafft "im Kopf umzuparken" ... das sei ihm verziehen
Folge 1 von 8, aber als Podcast:gibts das auf YT?
kannst du das mal verlinken, das such ich schon ewig
…
Die Werbung hat aber so'n Bart ...Weihnachten 1962
Hab auch noch einen.Im Schwabenland mal sehr beliebt in den 70er und 80ern.
Anhang anzeigen 513813
Dazu gab‘s natürlich auch andere Reime…
S‘ Hemd verkotzt und d‘ Hos verschissa,
von geschtern will i nix mehr wissa.
D‘ Trepp nuff gings uff älle vier,
Stuttgarter Hofbräu, so ein Bier
Nö, nicht "laufend" . Die Kaugummikugeln konnten ja erst nach Einwurf einer(mehrerer) Münze(n) durch drehen eines Knebels aus dem Automaten befreit werden. Das ließ sich nicht im Laufen erledigen, da musste man schon stehen bleiben .Leben am Abgrund - und das laufend
Mohrendatsch u. Mr. Freeze sagt mir gar nichts, aber Mohrenköpfe haben wir "gefressen" . Und dann gab's etwa ab Mitte der 60er noch was ganz Feines: Nutella! Das wurde zeitweilig glasweise gekauft u. auch so verzehrt. Einfach aus dem -allerdings kleinen- Glas gelöffelt (man, war uns schlecht hinterher , aber geschmeckt hat's).Bei uns gab es noch einen Tante Emma Laden, mit Glaskugeln wo Süßigkeiten drin waren, pro Stück 5 Pfennig. Mit der Hand rein und rausgeholt. Hat man sich nach der Schule immer getroffen. Lecker war auch immer ein Mohrendatsch (Heute würde man sagen ein Schokokuss auf einem Brötchen).
Oder es gab ein Mr. Freeze. Gibt es das noch Heute ? Muss ich gleich mal suchen.
Wenn Du die typischen Wassereis meinst, die man aus der Tüte geschoben oder durch die Tüte stückweise abgebissen hat, die gibt es heute zumindest von anderen Anbietern noch.Oder es gab ein Mr. Freeze. Gibt es das noch Heute ?
Mach ich heute gelegentlich noch so.... noch was ganz Feines: Nutella! Das wurde zeitweilig glasweise gekauft u. auch so verzehrt. Einfach aus dem -allerdings kleinen- Glas gelöffelt...