Erinnerungen an frĂŒher

Diskutiere Erinnerungen an frĂŒher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier jetzt der Beweis 😬
Zahradnik

Zahradnik

BeitrÀge
81
NICHT AUF MICH. DIESER TEPPICH MACHT MICH KONFUS UND AGGRESSIV. ;-) ;-) ;-)
Das so etwas ohne Strafe hergestellt werden darf. Das ist eine eine Bewusstseins-verĂ€ndernde Droge. @zyklotrop, das gilt auch fĂŒr den Teppich deiner Schwiegereltern. ;-)
Das war von mir ironisch gemeint. :cool:Dieses Muster wĂŒrde mich genauso aufregen...

Übrigens gibt es dieses Muster neu zu kaufen.

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Willi, pass auf, das GROSS schreiben kann hier von der Rennleitung geahndet werden, es kann als lautes schreien taxiert werden.
Schreib eibfach in fett.

Josef
Danke Josef
Ich habe folgendes gefunden (Bild), hoffe aber, dass die Smileys genĂŒgt haben um darzustellen wie die Grossbuchstaben gemeint gewesen waren. Und natĂŒrlich bin ich ab diese Teppichen in aggressive SchreikrĂ€mpfe ausgebrochen...innerlich.... so und noch ein paar Smileys. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) (Ja ich weiss, sogar meine Smileys sind old-fashioned.)

1625580790144.png

qhornpacker

qhornpacker

BeitrÀge
115
Das sind Sachen die klebt man an die sĂŒsigkeitendose damit die Kinder nicht ran gehen

Thema:

Erinnerungen an frĂŒher

Erinnerungen an frĂŒher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der FĂ€hre ĂŒbers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd HĂ€usler

In Erinnerung Bernd HÀusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd HĂ€usler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der FĂ€hre ĂŒbers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd HĂ€usler

In Erinnerung Bernd HÀusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben