zyklotrop
Hier jetzt der BeweisIch muss dringend den Teppichboden bei meinen Schwiegereltern fotografieren. Das Muster gibt es auch auf dem Boden.
AnhÀnge
-
1 MB Aufrufe: 178
Hier jetzt der BeweisIch muss dringend den Teppichboden bei meinen Schwiegereltern fotografieren. Das Muster gibt es auch auf dem Boden.
Gruselig.
da wĂŒrd doch wunderbar eine "40 Jahre Edition" draufpassen ;-)Hier jetzt der Beweis
NICHT AUF MICH. DIESER TEPPICH MACHT MICH KONFUS UND AGGRESSIV. ;-) ;-) ;-)
Das war von mir ironisch gemeint. Dieses Muster wĂŒrde mich genauso aufregen...NICHT AUF MICH. DIESER TEPPICH MACHT MICH KONFUS UND AGGRESSIV. ;-) ;-) ;-)
Das so etwas ohne Strafe hergestellt werden darf. Das ist eine eine Bewusstseins-verĂ€ndernde Droge. @zyklotrop, das gilt auch fĂŒr den Teppich deiner Schwiegereltern. ;-)
Und wer schlank ist?....Schreib einfach in fett.
Josef
... der schreibe halt in dĂŒnn.Und wer schlank ist?
dĂŒnnes Eis, wenn man es nicht ist...... der schreibe halt in dĂŒnn.
Josef
Danke JosefWilli, pass auf, das GROSS schreiben kann hier von der Rennleitung geahndet werden, es kann als lautes schreien taxiert werden.
Schreib eibfach in fett.
Josef
Alles retro. Deshalb gibts auch wieder Schlaghosen. Ich glaub ich frag mal bei Rokker Company ob es die auch abriebfest gibt. ;-)Ăbrigens gibt es dieses Muster neu zu kaufen.
Aber nur in Verbindung mit den Plateauschuhen!Alles retro. Deshalb gibts auch wieder Schlaghosen. Ich glaub ich frag mal bei Rokker Company ob es die auch abriebfest gibt. ;-)
Anhang anzeigen 425251
Oder in Fett und GroĂWilli, pass auf, das GROSS schreiben kann hier von der Rennleitung geahndet werden, es kann als lautes schreien taxiert werden.
Schreib eibfach in fett.
Josef
ist Oma gestorben?
Feigling, Feigling, FeiglingIch könnte jetzt ein Foto von mir schicken, lass es aber lieber
Aaaahhh, Munition fĂŒr den nĂ€chsten Polterabend