Saruman
Sieht aus, als hätten die Kasper von Sat 1 stattdessen eine Sondersendung eingeschobenMittwoch bei Sat 1 kommt 20:15 Uhr „25 km/h“ schöner Film für Erinnerungen...
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als hätten die Kasper von Sat 1 stattdessen eine Sondersendung eingeschobenMittwoch bei Sat 1 kommt 20:15 Uhr „25 km/h“ schöner Film für Erinnerungen...
Josef, das letzte Telefon was ich entfernt habe war ein Wandtelefon in der Villa Böse....
Kurt..lass mich raten wie Du das Kabel entfernt hast....Josef, das letzte Telefon was ich entfernt habe war ein Wandtelefon in der Villa Böse....
Und im OG war des Telefon noch fest in der Wand verkabelt, nicht gesteckt.
Mit Wand, ist doch logischKurt..lass mich raten wie Du das Kabel entfernt hast....
Das kann ich Dir sagen..... Als unter anderem auch Elektroniker schön mit dem Schraubendreher.Kurt..lass mich raten wie Du das Kabel entfernt hast....
Und jetzt hast n "Kurzen"?Hmm zu Errinerungen an früher:
Was macht ein 15 Jähriger in den 60 iger Jahren wenn er einen alten Radio ans Netz anschliessen will..? ( und kein Geld für einen Stecker hat)....Er tut + und - abisolieren und die blanken Enden in die Steckdose tun..Nachdem es mir ein vaterländisches gefitzt hat....kam Vater..da hatts gleich nochmals gefitzt...
Gelernt ist gelernt!Die Erinnerung an Früher ist, dass es die Hirschmann Bananenstecker schon seit Ewigkeiten gibt.
Die hier gezeigten sind sogar die sehr genialen Bananan-Büschelstecker und die Muffen nennt der Fachmann, die Fachfrau, Kupplung.
Ach ja, eine Kupplung die man einbauen kann nennt sich dann Buchse.
Geben tut es diese zum Löten oder zum Schrauben.... der Kabel an diese welchen Stecker u. Kupplungen.
Damit haben sie uns auch gequält......Tagelang....und hat am Ende nie wieder jemanden interessiertIch denke noch mit Schrecken an das Kabel binden mit Wachsband zurück. Und wenn dann der Meister kam und ein Winkel war nicht 90 Grad ...