udob
und dann gab es ja auch noch die:mein Eierschneider
Bilder gibt es leider (zum Glück) keine mehr.
:-)
und dann gab es ja auch noch die:mein Eierschneider
Ach Udo, wenn Du mich ganz lieb bittest, finde ich welche...und dann gab es ja auch noch die:
Anhang anzeigen 409507
Bilder gibt es leider (zum Glück) keine mehr.
:-)
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...Du musst das auch erst vorbehandeln.
Lass mich ganz kurz überlegen........................mich ganz lieb bittest
Du musst die Eier länger kochen, damit sie richtig weich werdenSo, das ist mein Eierschneider. Der ist derzeit defekt. Ich kann drücken wie ich will, er geht nicht durch das Ei...
Und dann kratzen :-)Du musst die Eier länger kochen, damit sie richtig weich werden
Meeensch..koch das Ei und schäl Es....So, das ist mein Eierschneider. Der ist derzeit defekt. Ich kann drücken wie ich will, er geht nicht durch das Ei...
Anhang anzeigen 409501
Wo hast du nur diese Kreativität her.Meeensch..koch das Ei und schäl Es....
Jaaa ist nicht jedem gegeben....Wo hast du nur diese Kreativität her.
Ich bin beeindruckt.
Die jucken nicht...Und dann kratzen :-)
Lieber Fritz, nicht jeder kocht sein Frühstücksei 36 Minuten...Du musst die Eier länger kochen, damit sie richtig weich werden
Ne Fritz, die Puch der Bekannten damals hab ich immer repariert.....Kurti war das ein 2 Gang Puch..?
????Lieber Fritz, nicht jeder kocht sein Frühstücksei 36 Minuten...
Superschön Fritz!!!Hab zu meinen Jugendzeiten immer die alten Sachs-2 Gänger bevorzugt..waren einfach zu "tunen" Plombe raus und Schlitze im Zyl. anpassen..sowie "Stelldüse" im Vergaser und Auspuff anpassen ... geile Zeit...
Ausserdem hatte ich ne gefederte Gabel und eine grosse Bremse drinn ( eines wie sagt Ihr "Mokikc") oder soo..
An den neueren konnte man schlecht was ändern....