bezetausoer
mein erstes Radio...nur die org. Ohrenstöpsel sind nicht mehr vorhanden...
Anhänge
-
658,1 KB Aufrufe: 138
Ich muss gestehen, dass es mich ab und zu nach einer Eierschrippe gelüstet. Daher wartet so ein Eierschneider (bitte keine unsittlichen Kommentare!) in meinem Küchenschrank. Und ich kann sagen meiner (bitte weiterhin keine unsittlichen Kommentare!) ist gepflegter...gerade meine Frau erwischt, wie sie ein Erbstück klammheimlich entsorgen wollteAnhang anzeigen 409461
durch diesen Chat hatte ich schon an den Eierschneider gedacht, aber in den Tiefen des Büros meiner Frau wollte ich nicht suchen, sie bereitet nur alles vor wegen neuem Büro
Fotobeweis... meiner ist von meiner Oma und vermutlich 70 Jahre alt, unten steht W-Germany von der Firma Westmarkist gepflegter
Ich glaube mein Eierschneider ist jünger als Deine Oma, lieber Carsten...Fotobeweis... meiner ist von meiner Oma und vermutlich 70 Jahre alt, unten steht W-Germany von der Firma Westmark
egal, Fotobeweis her und lege dabei bitte kein Ei rein...sowas wollen wir uns dann komplett selber vorstellen.Ich glaube mein Eierschneider ist jünger als Deine Oma, lieber Carsten...
Schade eigentlich......und lege dabei bitte kein Ei rein...
Der Puderbalg wurde eigentlich an einer Stange montiert und die Person durfte sich mit dem zu kürzenden Rock vor dem Puderbalg drehen.
Als ich eingeschult wurde waren wir 38 Kinder in der ganzen Schule. Wir, die erste Klasse, waren zu zehnt und hatten einen Raum für uns, abgeteilt durch eine gläserne Wand vom großen Klassenzimmer. Die anderen 28 Schüler waren verteilt auf 8 Klassen in einem Raum. Wer aus der 8. im Rechnen nicht so gut war, machte bei der 5. mit und wer z.B. in der 4. gut rechnen konnte, machte bei der 7. mit. Wir in der 1. wurden meistens von 2 Mädchen aus der 9. unterrichtet, unser einziger Lehrer an der Schule hatte das durch die Glaswand immer unter Kntrolle. Es gab keine Pausenklingel, das ging alles Pi mal Daumen.Ich will jetzt nicht lügen, aber mein Bruder ist bis zur sechsten Klasse zusammen mit den jüngeren Jahrgängen in einem Klassenzimmer ( also 1.-6. klasse ) zusammen unterrichtet worden.
Und er war nur unwesentlich älter als ich ..
ich hatte gerade ein kleines Problem mit einem derer Produkte und mir wurde sehr freundlich und äußerst hilfsbereit schnell geholfenvon der Firma Westmark
So, das ist mein Eierschneider. Der ist derzeit defekt. Ich kann drücken wie ich will, er geht nicht durch das Ei...egal, Fotobeweis her und lege dabei bitte kein Ei rein...sowas wollen wir uns dann komplett selber vorstellen.
Vielleicht liegt es ja an der Herkunft der Eier,So, das ist mein Eierschneider. Der ist derzeit defekt. Ich kann drücken wie ich will, er geht nicht durch das Ei...
Anhang anzeigen 409501
Du musst das auch erst vorbehandeln.So, das ist mein Eierschneider. Der ist derzeit defekt. Ich kann drücken wie ich will, er geht nicht durch das Ei...
Anhang anzeigen 409501