qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wie oft hast du den Reifen um den es hier geht auf deinem Motorrad gefahren?
Danke!Also "KEINEN" einzigen Kilometer!!!!!!!!
Ok jetzt kann jeder der hier mal in diesem Thema liest deine Meinung einordnen.
PS für für svabo: ich finde du hast ein technisch schlechtes und hässliches Motorrad(1250 GS) gekauft, das viel zu groß für dich ist und du nicht beherrschen wirst. ICH FINDE DAS IST FEHLER - DAS IST JETZT MEINE MEINUNG UND DIE SCHREIBE ICH JETZT IN JEDEM THEMA. Ich kenne Dich zwar nicht, bin nie mit Dir oder der 1250er GS gefahren aber das ist doch völlig egal - richtig? UND JETZT?
Nicht auf der 1250er, sondern auf einer Transalp vor ein paar Jahren. Wo ich mit einem Kumpel auf einer Suzuki-Einzylinder versucht habe so wenig wie möglich Straße zu fahren - meist in Norditalien und Slowenien. Weiß jetzt nicht mehr genau welcher Stollenreifen das war, weil ich die Kiste so gekauft habe und man damals nicht ganz so frei in der Reifenwahl war wie heute. Danach habe ich auf irgendeinen Bridgestone mit etwas straßenlastigerem Profil mit Stollenoptik gewechselt.Also "KEINEN" einzigen Kilometer!!!!!!!!
Ok jetzt kann jeder der hier mal in diesem Thema liest deine Meinung einordnen.
...
P.S. Und jetzt... Dir muss meine 1250er nicht gefallen. Die ist wunderschön, viel zu groß und schwer, fährt trotzdem super und kann auf der Straße und im Gelände mehr als ich (wie auch die meisten Reifen) Ich kann mit Kritik umgehen und sehe nicht alles, was ich sage/schreibe als eine Art Dogma. Du?...
PS für für svabo: ich finde du hast ein technisch schlechtes und hässliches Motorrad(1250 GS) gekauft, das viel zu groß für dich ist und du nicht beherrschen wirst. ICH FINDE DAS IST FEHLER - DAS IST JETZT MEINE MEINUNG UND DIE SCHREIBE ICH JETZT IN JEDEM THEMA. Ich kenne Dich zwar nicht, bin nie mit Dir oder der 1250er GS gefahren aber das ist doch völlig egal - richtig? UND JETZT?