Diskutiere Erfahrungsbericht Bluetooth Interphone Set im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, sorry, Beitrag ist im falschen Tread (gewesen)
Danke
Grüße Matthias
Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde.
Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi,
gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein.
Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine:
a) Schuberth C5 umrüsten auf E2
oder/und
b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem: Hallo,
ich bin auf der Suche nach fundierten Erfahrungen mit dem Tribe Interphone System. Bis auf folgende Informationen habe ich im Netz noch...
Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
Erfahrungsbericht: Helm LS2 MX701 Explorer Carbon: Hallo meine Adventure-Freunde.
Ich möchte euch meinen etwas mehr als einem Jahr und ca. 20'000km alten LS 2 Explorer aus Carbon in...
Arai Tour X4 - ein kleiner Erfahrungsbericht nach 15.000km: Hi,
gleich vorweg: Das war mein erster Arai Helm und wird mein letzter gewesen sein.
Ich habe den Helm jetzt ca. 15.000km in Gebrauch, er ist nie...
Schuberth C5 Umbau E2 Enduroschild - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, mit der Überlegung bin/war ich sicher nicht alleine:
a) Schuberth C5 umrüsten auf E2
oder/und
b) einen Schuberth E2 zulegen wegen...
Erfahrungsbericht gesucht: Interphone TRIBE Multimediasystem: Hallo,
ich bin auf der Suche nach fundierten Erfahrungen mit dem Tribe Interphone System. Bis auf folgende Informationen habe ich im Netz noch...