nobbe
wie kann ich nun eigentlich meine smartwatch mit dem motorrad koppeln?
BMW sind die 'A's ausgegangen, daher nahmen sie dann die '2'.Erneut was Bescheuertes entdeckt: in der Vor-TFT Ära hatte man in Verbindung mit dem Nav 5 einen autom Kilometerzähler. Der begann morgens immer bei null, sehr praktisch. Jetzt wird nicht autom genullt und es werden die Km des Zählers „2“ angezeigt, obwohl im N5 weiterhin „autom Kilometerzähler“ über dem Kästchen steht.
Mit einem gefluxten Interface. Idealerweise nimmt man eine kryptonische Beschleunigungs-Lanze. Sonst wird das nix.wie kann ich nun eigentlich meine smartwatch mit dem motorrad koppeln?
Mag ja sein, aber welcher ist der autom Km zähler der Morgens bei Null beginnt ? Gibt es m. E. nicht mehr.BMW sind die 'A's ausgegangen, daher nahmen sie dann die '2'.
Mit A: Trip A
Mit 2: Trip 2
Nicht alle bei BMW sind schlau. Und darum heisst jetzt Trip A (=logisch) neu Trip 2 (=verwirrend)
Oder als Hörbuch über das Headset vorlesen lassen.ja das wäre auch cool: im tft die bedienungs anleitung lesen !!
Willst du nicht oder kannst du nicht ? Könntest deinen 4650. Beitrag auch hilfreich gestalten und kurz bescheid geben wie man einen funktioniereden autom KM Zähler im N5 anzeigen lässt.....Wie wäre es denn mal mit der Bedienungsanleitung?
Genau das habe ich erwartet von dir.... weit unter dem DurchschnittUnd Du mit Deinen 1076 Beiträgen kannst doch wohl mal die Bedienungsanleitung lesen, oder?
Aber lieber gleich patzig und beleidigt sein, wenn nicht alles serviert wird.
Das wurde in x anderen Threads doch schon alles erzählt.
Hallo Jakob,Das Thema hier lautet:
ERFAHRUNGEN und MEINUNGEN zum TFT....
Da sollte eigentlich auch Platz sein, damit man seinen Frust über die eine oder andere fehlende Funktion loswerden kann, OHNE, dass sich die TFT-Jünger angegriffen fühlen. Es ist ja schlimmer hier, als in der Kirche!
Eine Frage dazu. Du hast dann aber die Kopplung zwischen dem iPhone den den AirPods gelöscht, oder? Sonst verbinden sich die Pods doch mit dem Phone und nicht zwangsläufig mit dem TFT. Nutzt du dann die AirPods quasi "nur noch" mit dem TFT? Oder lernst du sie dann jedes Mal neu am iPhone an, wenn du sie damit nutzen möchtest...Ich brauche kein Kommunikationssystem mehr. Dass es so gut klappt, hätte ich nicht erwartet.
...
AirPods auf die Ohren, Helm drüber, fertig.
Verdammt, funktioniert das ausgezeichnet.
Bin begeistert ...
Das ist anscheinend Standard im TFT. Warum kann dir wahrscheinlich nur der Designer selbst erklären. Es stört mich nicht. Es ist lediglich ein anders farblich programmierter Bereich, nichts mehr. Wenn du in den Menüs schaltest, (Einstellungen, Telefon, Media usw.) wandert die Ganganzeige nach oben rechts und hat auch dort einen etwas helleren quadratischen Hintergrund. Je höher du die Helligkeit des TFT einstellst, desto eher fällt das auch auf. Warum man im Übrigen die Helligkeit nur in 20% Schritte einstellen kann entzieht sich auch meiner Kenntnis.der ganganzeige hintergrund ist bei mir ein helleres schwarz als der rest