P
petert
Darf ich nochmals bitte um eure Meinung ersuchen welcher Schutz bezüglich Wind, Regen, Nässe am meisten etwas bringt bei der GS.
Ich hab "noch" keine GS - deshalb meine Wahrnehmung bis dato zusammengefasst (Hinweis, bin 193cm groß):
Vielleicht könnt ihr für jedes dieser Teile eure Bewertung 1 (weniger gut) bis 10 (sehr gut) dazu schreiben, es braucht nicht immer viel Text.
Welche dieser Teile bringen wirklich was, welche sollte man nicht berücksichtigen, oder hab ich wichtige Teile vergessen. Und ich weiß, es ist ein Adventure Bike, und im Regen wird man Nass, die Frage ist - wieviel Nass auch bei nur 30-60 Minuten Regen!
Dank Euch!!!!
Ich hab "noch" keine GS - deshalb meine Wahrnehmung bis dato zusammengefasst (Hinweis, bin 193cm groß):
- Höhere Tourenscheibe (Wunderlich, Puig, etc.)
- oder Scheibenverstellung (thronebikeparts)
- größere Handschutzprotektoren (Vergrößerung, zusätzliches Teil zum Original Protektor)
- Spritzschutz Rahmen (offene Dreiecke im Rahmen werden verdeckt)
- Verlängerung vorderer Kotflügel
- Innen Kotflügel hinten (Mudsling oder ähnliches)
- hinterer Kotflügel am Hinterrad (Ilmberger Carbon wohl die teuerste Variante, obwohl bei den anderen liest man immer wieder Probleme der Haltbarkeit)
- Touratech Kennzeichen Verlängerung
Vielleicht könnt ihr für jedes dieser Teile eure Bewertung 1 (weniger gut) bis 10 (sehr gut) dazu schreiben, es braucht nicht immer viel Text.
Welche dieser Teile bringen wirklich was, welche sollte man nicht berücksichtigen, oder hab ich wichtige Teile vergessen. Und ich weiß, es ist ein Adventure Bike, und im Regen wird man Nass, die Frage ist - wieviel Nass auch bei nur 30-60 Minuten Regen!
Dank Euch!!!!