Norddeutscher
Jepp, bedankt Günter, dass ist doch schonmal was. Hatte ich nicht gesehene
... Stadtler Airgate, habe ich aber auch nicht (noch nicht?)Oder kennst du eine Jacke, die Goretex direkt aufgearbeitet hat und trotzdem viele Lüftungen hat.
LG Peter
Moin Stefan,Ich bekomme heute meinen Klim...
Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Gruß Stefan
Unter 10° geht es auch mit ordentlicher UnterbekleidungJetzt will ich auch mal meiner Meinung über meinen 3-Monate alten Rallye 3 zum Besten geben: Anziehen und Wohlfühlen - JA.
ABER
Unter 10°C ist es selbst mit Regeninlet ziemlich frisch. Über 20°C reichen die Lüftungsmöglichkeiten bei weitem nicht aus und es wird mir sehr, sehr warm darin. Fazit: Bei mir reicht der Rallye3 nur für die Übergangszeit. Wenn´s kalt ist, fahre ich weiterhin mit meinem Winter-Anzug und wenn´s warm ist ziehe ich die Sommerklamotten an. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Ach ja.....eins noch zur Dichtigkeit: Der Anzug ist, wie oben geschrieben, erst 3 Monate alt. Ohne Regeninlet ist der Regen fast sofort durch Jacke und Hose durch.
Am Samstag fuhr ich in Berlin bei einer Motorrad-Demo ca. 3h im Regen mit. Trotz hoch geschlossenem- und zugeknöpfterm Regeninlet war ich Frontseitig naß. Da muß ich erstmal nachsehen, weshalb alle Nähte des Inlets abgeklebt sind, nur die Knopfleiste nicht. Da kam nämlich das Wasser durch.
Ich weiß zwar nicht, zu welcher Alternative ich greifen würde, aber einen Rallye 3 würde ich nicht nochmal kaufen.
Dann probier mal die Jacke, besser als der R3. Luftiger im Sommer, wärmer unter 10grad.Ich bin mit dem Rallye (heißt jetzt nimmer Rallye3) sehr zufrieden.
Topverarbeitung und viele Taschen, sehr praktisch.
Auch viele Belüftungsreissverschlüsse, gerade im Hochsommer sehr willkommen.
Allerdings preislich im oberen Mittelfeld, aber man gönnt sich ja sonst nichts.