Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Diskutiere Erfahrungen Carpuride W702BS BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wirkt aber schwer unseriös… irgendwann stellen sie den Support ein und dann haben wir hier nen Haufen Elektroschrott …
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Wirkt aber schwer unseriös… irgendwann stellen sie den Support ein und dann haben wir hier nen Haufen Elektroschrott …

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
OK, wie wärs dann mit Microsoft? Die haben mit Win 11 24H2 den Support für 3D Brillen entfernt 🤪.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Moin,
Frage, ist es nennen wir es mal „geschickter“, das Headset mit dem Handy zu koppeln oder direkt mit dem Capu?

Parantapa

Parantapa

Modell
Handy mit Carpuride, Headset mit Handy, falls man nicht auch den TFT verbinden oder mit der Sozia übers CP kommunizieren will.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Handy mit Carpuride, Headset mit Handy, falls man nicht auch den TFT verbinden oder mit der Sozia übers CP kommunizieren will.
alles klar vielen Dank, stand jetzt habe ich Handy mit Capu (AppleCare) und Handy mit TFT wegen BMW App, und Headset mit Capu

Parantapa

Parantapa

Modell
@mike-gs
hat dazu mal eine Anleitung gemacht, wie man alles verbinden kann.
  • Navigation mit Handy über WLAN und Bluetooth über W702BS
  • Handy mit TFT über Bluetooth wegen Aufzeichnung und Geschwindigkeits Anzeige
  • Headset als GPS auf W702BS über Bluetooth
  • Headset als Handy 1 auf TFT über Bluetooth.
Bei dieser Variante ist das Headset auch mit dem Carpuride verbunden, aber die Audioausgabe beim CP steht trotzdem auf iPlay/Auto!

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
@mike-gs
hat dazu mal eine Anleitung gemacht, wie man alles verbinden kann.
  • Navigation mit Handy über WLAN und Bluetooth über W702BS
  • Handy mit TFT über Bluetooth wegen Aufzeichnung und Geschwindigkeits Anzeige
  • Headset als GPS auf W702BS über Bluetooth
  • Headset als Handy 1 auf TFT über Bluetooth.
Bei dieser Variante ist das Headset auch mit dem Carpuride verbunden, aber die Audioausgabe beim CP steht trotzdem auf iPlay/Auto!
genau das hatte ich mal gelesen aber nie wieder gefunden.
Eine Frage dazu, welchen Vorteil oder welchen Hintergrund hat es das Headset mit CP und TFT zu verbinden?

Parantapa

Parantapa

Modell
genau das hatte ich mal gelesen aber nie wieder gefunden.
Eine Frage dazu, welchen Vorteil oder welchen Hintergrund hat es das Headset mit CP und TFT zu verbinden?
Bei Sena Geräten kann man teilweise die Lautstärke mit dem WW regeln, bei meinem Cardo habe ich es nicht hingekriegt. Ausserdem funktioniert es dann auch, wenn du mal kein CP dran hast z.B. Musik hören, telefonieren oder Navi Ansagen von der BMW App. Ausführlich testen, wie stabil das ganze läuft, konnte ich aber noch nicht. In den Tests hat es aber gut funktioniert.

Murgtalbiker89

Murgtalbiker89

Modell
BMW R 1250GS Adv.
Ah sehr cool das hat meine frühere Frage in dem Fred hier dann beantwortet, dann weiß ich wo der Fehler liegt.

vielen dank.

Thema:

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

• Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht

Sitzbank umpolstern - Sattler eure Empfehlungen/Erfahrungen gewünscht: Ich weiß, es ist ein sehr individuelles Thema. Denn jeder Hintern ist anders und wie der Claim eines bekannten Sattlers sagt, „alles für‘n Arsch“...
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Erfahrung mit Carpuride

Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben