Mich interessiert der Panamericana auch sehr. Zudem liegt der Firmensitz beinahe vor meiner Haustüre.
In der Farbe Sand gefällt sie mir am besten, aber ich habe bislang keine passende Hose dazu gefunden. Gibt es die überhaupt?
Leider nein, Bleichgesicht muss Hose in grau oder schwarz nehmen. Sieht aus wie kranke Pferd (sonst hätte ich Büffel-Kombi in sand längst in Tipi-schrank von IKEA)! Verstehe sowieso nicht, warum Firma eine für Touren passende Tarnfarbe sand nur für Jacke anbieten?! Aber Material + Funktionen serr gut, drum kommt sie mir in grau/schwarz in Dezember unter Zedernbaum - zusammen mit GS-Pawnee!!! --> Tom's Mot......shop hat zzt. sensationell Preis, Kombi lt. Rauchzeichen lieferbar ab 50. KW.
PS: Wg. ständig Umziehen/Regenmembran einzippen :
1. Wenn ich reite meine 89 Ross, gucke ich i.d.R. nach -->vorne. Yahou! Sehe ich nicht nur, kommt was von da, sondern auch, ob was kommen von oben.
2. Kann auch riechen (Rothäute können, Bleichgesichter dagegen doof wie 30cm Prairiegras)!
3. Ich habe vom Skischuh-Schleichen auch superdünne, aber wasserdichte Schlangenlederjacke/-hose schneller griffbereit, als Coyote mit den Schwanz wackelt - wie Squaw Uma Thurman in "Pulp Fiction"! Regenhaut nur reinkommen nur, wenn
a) noch vor Aufstehen Regen auf Tipi trommelt oder
b) ich 900 km in Schneeregen durchreiten
MUSS, um geliebte Squaw mit Königsberger Klopsen zu sehn!!!
Aber Rothaut schlau, alles
WEIßEN ICH VORHER!!!
Hough, Henry
-----------------