Juescho
Doch man kann das Navi nutzen. Man muss nur die Strecke selbst definieren und sie nicht dem Navi überlassen.
Beides richtig und bewährt ... es gibt mehrere Möglichkeiten den einsamen Weg zu suchen/finden. Wenn ich alleine unterwegs bin liebe ich es nur einzelne definierte Koordinatenpunkte anzufahren, dabei sind Überraschungen sehr willkommen. Das können alle mögliche Stellen sein, irgendwas halt irgendwo mal gesehen/gelesen/entdeckt, für interessant befunden und die Koordinaten aufgeschrieben. Da ist natürlich nicht jede Tour oder jede Strecke ein Highlight, aber ich entdecke immer noch immer wieder schöne Pisten, alte Brücken, urige Kneipen, versteckte Badestellen u.v.m. Wenn ich dann mit Frau und/oder Freunden unterwegs bin und solche Punkte wie zufällig anfahre sind die dann begeistert und wundern sich.Pauschal zwischen durch abbiegen verschafft auch neue Möglichkeiten
Was man halt braucht ist die Muße und das Auge für die wirklich schönen Dinge unseres Planeten ... und dabei liegt halt die wahre Schönheit immer im Auge des Betrachters.