Chigee AIO-5 Play for BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play for BMW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; das bezweifle ich sehr, da ist schon noch ein großer Qualitätsunterschied zu sehen. ich hatte das Carpuride, warte aber nun auf das 6" chigee
Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
seit Dezember lese ich nur noch Carpuride 702BS in den Foren und alle sind begeistert, dass jetzt endlich das Wheel genutzt werden kann. Frage an euch Chigee Benutzer, bleibt Ihr bei eurem System Chigee oder habt ihr schon gewechselt ins CRN oder Carpuride Lager
das bezweifle ich sehr, da ist schon noch ein großer Qualitätsunterschied zu sehen.
ich hatte das Carpuride, warte aber nun auf das 6" chigee

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Warum sollte ich wechseln? Chigee hat ja auch den Wonderwheel-Support.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Das Chigee AIO-5 Play habe ich letzte Woche verkauft, mir war es immer zu klein für CarPlay. Die Qualität ist sicher besser als bei Carpuride, der Preis ist aber auch um einiges höher, mindestens 1/3. Ich hätte es auch nicht bestellt, wenn der Support damals nicht gesagt hätte, dass sie kein grösseres Display für BMW machen würden.
Da dieses Jahr das AIO-6 auch für BMW rauskommt, diesmal sogar mit Kameras, werde ich vielleicht wieder eines bestellen.

Beim Carpuride W702BS finde ich die Display-Grösse gut und die Möglichkeit es ein bisschen anzupassen (Startbildschirm, Motorrad).

Trotz der vielen Vorteile von CarPlay, ist mein bevorzugtes Gerät der CRN.

neuromancer

neuromancer

Modell
R1200 GS LC Rallye | RnineT Scrambler
OBD nicht zu vergessen - sehe keinerlei Grund zu wechseln abgesehen davon das mir das Carpuride auch deutlich zu groß ist - mal schauen wie sich die Firmware bei beiden weiter entwickelt sicher nicht schlecht wenn's etwas Wettbewerb gibt...

Thema:

Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play für BMW - Ähnliche Themen

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Oben