...sorry für die späte Antwort - ErFAHRung wäre aktuell zuviel gesagt, mangels Touren wo man ernsthaft navigieren müsste...
Getestet an insgesamt 4 Geräten - Samsung irgendwas Tablet mit Android Uralt (müsste ich nachsehen), Samsung Tab Active (Android 5.1.1), Samsung Tab Active 2 (Android 9), Motorola Z Play 4 (Android 10)
- Mechanisch schick aka wertig (bei dem Preis sollte das auch so sein), ich habe mal kurz reingeschaut (braucht einen 2er oder 2,5er Inbus, habe ich jetzt nicht mehr im Kopf)
Akku dürfte wechselbar sein falls der mal schwächelt und sieht nach einem Standardteil aus.
- Support: Top, mein Controler hatte sich erhängt (ließ sich nach auspacken nicht koppeln), innerhalb einiger Minuten nach eröffnen eines Tickets hat mir der Support die Reset Prozedur geschickt
- Kopplung mit allen Geräten möglich und relativ zügig einzurichten, je neuer / schneller desto besser u. einfacher
- Funktion hängt stark vom Gerät ab, die beiden älteren Tablets sind zu lahm, mit dem Active 2 und dem Motorola ist die Schwuppdizität einwandfrei, bei den anderen hakt und ruckelt es
- Bedienung mit den Rallyehandschuhen gut, meine warmen Handschuhen sind etwas zu störisch, aber geht auch, da wäre das Wonderwheel klar vorne (ich habe den Controler aber nicht an der GS)
Die Bedienungsfunktionen über die App sind schick...
Werde berichten wenn ich mal "echt" navigiert habe.