Brauny
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Du fährst doch nicht 120 stehend? Ich bin nur 1.86 groß. Bei mir passt das. Im Sommer Scheibe nach unten und im Winter nach oben. Habe noch nen C3.
Du fährst doch nicht 120 stehend? Ich bin nur 1.86 groß. Bei mir passt das. Im Sommer Scheibe nach unten und im Winter nach oben. Habe noch nen C3.
Ja, hobbyfahrer.de verlinkt ja zu Thronebikeparts.Ist das eigentlich das gleiche Teil wie der "Sean Scheibenversteller 2.0", (Hobbyfahrer.de) ?
Da bist Du nicht der erste!Ich bin auch enttäuscht vom Scheibenversteller.
Oder der besagte Scheibenversteller erfüllt einfach nicht bei 100% der Zielgruppe seinen Einsatzzweck, muss er aber auch nicht !Soso - just heute gibt's bei Wundermilch im Adventskalender 10% auf Scheiben und Spoiler.
Hat da jemand vom Marketing diesen Thread gekapert?![]()
Wird dadurch die Lautstärke der Lautsprecher nicht zu stark reduziert?Ich bin 190cm gross und fahre bei jeder GS die Adventure Scheibe mit MRA Aufsatz.
Dazu den Shoei Neotec II mit Snea SRL und innen extra Ohrenpolstern (selbstklebende Matte aus dem Lautsprecherbau genau in die Ohrmuschelöffnung geschnitten)
Ich bin zufrieden.
VG Peter
Ich bin 190cm gross und fahre bei jeder GS die Adventure Scheibe mit MRA Aufsatz.
Dazu den Shoei Neotec II mit Snea SRL und innen extra Ohrenpolstern (selbstklebende Matte aus dem Lautsprecherbau genau in die Ohrmuschelöffnung geschnitten)
Ich bin zufrieden.
VG Peter