Bummsta
Themenstarter
Hallo Zusammen
Benötige mal eure hilfe bezüglich meiner 1150 GS BJ 2000 66000 KM, zustand geht so, wurde mal von Gelb auf Grau umlackiert. Habe sie seit 4Jahren und ca 35000 Km. Läuft ansonsten Problemlos. Fahre sie eigentlich gerne, aber jetzt müsste ich halt Geld in die Instandsetzung des ABS Investieren.
Es müsste jetzt das ABS gemacht werden da das Blinken jetzt Wöchentlich kommt.
Kolbenfehler ist hinterlegt.
Am Kardan ist ein leichter Ölfilm zu sehn ( Siehe Bild ).Kupplung usw alles noch Orginal.
Kosten so um 1500 € Arbeit und einschicken bei RH Electronic bei meinem Schrauber.
Was denkt ihr bekomme ich beim Verkauf in etwa für die GS,
BJ2000
66000 Km
mehr wie 4 Besitzer
Pflegezustand na ja, bin mehr der Fahrer.
bei mir regelmässig gewartet.
Reifen 50 %
Bremsbeläge Neu
Bremsleitungen 2 Jahre alt.
bin am hadern was ich tun soll da ich nicht mehr selbst Schrauben kann sondern für alles in die Werke muss.
Gruß
Frank
Benötige mal eure hilfe bezüglich meiner 1150 GS BJ 2000 66000 KM, zustand geht so, wurde mal von Gelb auf Grau umlackiert. Habe sie seit 4Jahren und ca 35000 Km. Läuft ansonsten Problemlos. Fahre sie eigentlich gerne, aber jetzt müsste ich halt Geld in die Instandsetzung des ABS Investieren.
Es müsste jetzt das ABS gemacht werden da das Blinken jetzt Wöchentlich kommt.
Kolbenfehler ist hinterlegt.
Am Kardan ist ein leichter Ölfilm zu sehn ( Siehe Bild ).Kupplung usw alles noch Orginal.
Kosten so um 1500 € Arbeit und einschicken bei RH Electronic bei meinem Schrauber.
Was denkt ihr bekomme ich beim Verkauf in etwa für die GS,
BJ2000
66000 Km
mehr wie 4 Besitzer
Pflegezustand na ja, bin mehr der Fahrer.
bei mir regelmässig gewartet.
Reifen 50 %
Bremsbeläge Neu
Bremsleitungen 2 Jahre alt.
bin am hadern was ich tun soll da ich nicht mehr selbst Schrauben kann sondern für alles in die Werke muss.
Gruß
Frank