Entscheidungsfindung Reparatur oder Verkauf 1150 GS

Diskutiere Entscheidungsfindung Reparatur oder Verkauf 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Frank, reparieren (lassen), weiterfahren und Freude dran haben. Nur du kennst den technischen Zustand deines Fahrzeugs. Ein potentieller...
Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs
Servus Frank, reparieren (lassen), weiterfahren und Freude dran haben. Nur du kennst den technischen Zustand deines Fahrzeugs.

Ein potentieller Käufer wird dir das bei einem ungepflegen Motorrad nicht abnehmen, dann gehts nur über den Preis.

Du hast ja schon einiges gemacht und mit der Laufleistung von 66tkm kannst noch lange damit fahren.

Mich persönlich würde ein ungepflegtes Motorrad bei der Besichtigung abschrecken, egal was mir der Verkäufer erzählt. Und ja, meine GS wird auch artgerecht gehalten, die zerfällt aber nicht zu Staub wenn ich mit dem Putzeimer komme.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ein echter Kenner sieht und prüft den Zustand hinterm Dreck und weiß was er kauft.
Ein Putzer sieht nur den Dreck und wendet sich ab.

Ein 20 Jahre altes Moped würde ich persönlich mit gutem Gewissen lieber an einen Kenner verkaufen als an einen blauäugigen BMW-Schwärmer ohne Ahnung, der gerade seine letzten Kröten zusammen gekratzt hat.
Auch wenn Letzterer evtl. mehr Kohle auf den Tisch legt.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Es soll durchaus gut gewartete Moppeds geben, die auch optisch gepflegt sind. Ist doch nicht entweder oder...

Thema:

Entscheidungsfindung Reparatur oder Verkauf 1150 GS

Entscheidungsfindung Reparatur oder Verkauf 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • Suche Reparatur CD R1200RS

Reparatur CD R1200RS: Hallo Fangemeinde , ich suche für die R1200RS LC Bj. 2015 eine Reparaturanleitung in Form einer CD oder USB Stick. Sollte sich um die original...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Reparatur Rukka - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • Suche Reparatur CD R1200RS

Reparatur CD R1200RS: Hallo Fangemeinde , ich suche für die R1200RS LC Bj. 2015 eine Reparaturanleitung in Form einer CD oder USB Stick. Sollte sich um die original...
  • Reparatur Rukka

Reparatur Rukka: Moin Gemeinde Frage eines unwissenden, Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt. Wurde aber nicht oft getragen , nur...
  • Oben