noh
Das Bild hatte ich gestern auch entdeckt. Ist auch Hardcore. Ich schätze, das man da satten Schwung in der Kurve braucht. Ist bestimmt ne Kopfangelegenheit. Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor nassen Füssen.Zum üben in unseren Breiten:
Das Bild hatte ich gestern auch entdeckt. Ist auch Hardcore. Ich schätze, das man da satten Schwung in der Kurve braucht. Ist bestimmt ne Kopfangelegenheit. Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor nassen Füssen.Zum üben in unseren Breiten:
Ich hätte wahrscheinlich nasse Füße!...Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor nassen Füssen.
Hätt ich wahrscheinlich nicht nur
Ich hätte wahrscheinlich nasse Füße!
Ich hätte wahrscheinlich nasse Füße!
Die Gischt Eckiline, die Gischt
Der Arme Irre heißt Ecki und ist ein Armer Irrer und der Name ist Programm....
Moin,Das Bild hatte ich gestern auch entdeckt. Ist auch Hardcore. Ich schätze, das man da satten Schwung in der Kurve braucht. Ist bestimmt ne Kopfangelegenheit. Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor nassen Füssen.
Auf der gezeigten Schräge neben dem Wasser fahr ich auch mit 20km/h, also aufrecht und schneller geht immer. Das ist doch wohl wirklich kein Hardcore (besonders im Hinblick auf den Ursprungspost).Moin,
nö das ist nicht schwer, so was kannst Du bei uns an den Binnendeichen üben und fahren, geht auf trockenem Gras sogar mit Tourance EXP oder BW 501/502. Mach ich mit meiner Roten öfters ma,l geht supi. ( Du darfst dich nur nicht
High!wie geil ist das denn...
sowas will ich auch haben...