Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, insbesondere wenn man normale Rasten mit Gummiauflagen fährt. Darauf steht man scheiße und es tut irgendwann weh. In Hechlingen sind grundsätzlich breite Rasten drauf und das geht auch mit normalen Motorradstiefeln gut. Man steht auch nicht den ganzen Tag. Auch auf Touren nicht. Nein, auch nicht auf den härtesten. Es gibt immer Pausen und Zwischenetappen ohne Schotter.
Aber ohne Frage sind Enduro-/Cross-Stiefel besser geeignet. Nur die wegen Hechlingen extra zu kaufen ist m. E. übertrieben.
P.S.:
ich habe welche (sogar mit Kampfspuren), deswegen stellt sich für mich die Frage nicht. Man muß mich auch nicht von den Vorzügen der Stiefel überzeugen.
Gruß Tom
Aber ohne Frage sind Enduro-/Cross-Stiefel besser geeignet. Nur die wegen Hechlingen extra zu kaufen ist m. E. übertrieben.
P.S.:
ich habe welche (sogar mit Kampfspuren), deswegen stellt sich für mich die Frage nicht. Man muß mich auch nicht von den Vorzügen der Stiefel überzeugen.
Gruß Tom