Batista
- Modell
- R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Dann haben sie wohl jetzt wieder umgestellt....
Öfters mal was neues 

Hallo Ich war letzte Woche 13.05 zum Training in Hechlingen da war "grobe Stolle" angesagt -- nix tourance!!Fotos wollte ich auch machen: leider nix geworden außer 1 am Anfang und 1 am Ende zu mehr war keine Zeit!Ich verstehe auch nicht dass es dort keinen Fotografen gibt der mal anständige Bilder macht die man käuflich erwerben kann?Würde sich bestimmt lohnen!!!Von meiner Hechlingen Erfahrung hab ich keine Videos gemacht - mich hat das gefummel mit der Kamera genervtGrußAndreas
Für einige bestimmt! Es ist schon erstaunlich wenn so eine 1200 er durchs Gelände pflügt, Die Hänge rauf und runter-- nur Sprünge haben noch gefehlt!!! Aber wie gesagt, man hat keine Zeit Fotos zu machen! Schon gar nicht von sich selbst!!!!!!!War es denn so spektakulär?
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich dachte immer, ohne GoPro geht man als GS-Fahrer heutzutage nicht aus dem Haus und erst recht nicht ins Gelände. Da könnten doch alle ihre Cams schön an den strategisch wichtigen Stellen verteilen, auf "Alle-5-Sec-ein-Foto"-Modus stellen und - schwupps - fertig sind die Action-Pics.Ich verstehe auch nicht dass es dort keinen Fotografen gibt der mal anständige Bilder macht die man käuflich erwerben kann?Würde sich bestimmt lohnen!!!
Na toll!!! Gute Idee! Der Parkour ist so weitläufig! Und du kannst nicht erahnen wo es lang geht! Da bräuchte man hellseherische Fähigkeiten;-))Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich dachte immer, ohne GoPro geht man als GS-Fahrer heutzutage nicht aus dem Haus und erst recht nicht ins Gelände. Da könnten doch alle ihre Cams schön an den strategisch wichtigen Stellen verteilen, auf "Alle-5-Sec-ein-Foto"-Modus stellen und - schwupps - fertig sind die Action-Pics.
von wegen... unser instructor hat uns gezeigt, was passiert, wenn du einen kleinen hügel hinauffährst und zuviel gas gibst... der ist dann bestimmt 3 meter weit geflogen und war mindestens 80 cm vom boden weg... leider wollte er das nicht wiederholen, um ein bild zu machen...Das war wohl ein gefühlter, mehrere meter langer Sprung. Wahrscheinlich ist die ADV nur aus den Federn raus.
Aber ich weiß, man fühlt sich saustark. Hab's ja beim ersten mal selbst auch so erlebt.
Gruß Jupp
Jetzt weißt Du auch warum da kein Fotograf rumsteht...Na toll!!! Gute Idee! Der Parkour ist so weitläufig! Und du kannst nicht erahnen wo es lang geht! Da bräuchte man hellseherische Fähigkeiten;-))
Das wäre aber für den Parkbetreiber ein leichtes solche Kameras zu installieren;-)) gute Idee!!
Erst du schon mal in Hechlingen?
Da musst Du mal mit Manuel fahren, (hat mit seinen 30 Jahren 20 Jahre Motocrosserfahrung), der hat bei jedem noch so kleinen Hügelchen die Räder in der Luft.... unser instructor hat uns gezeigt, was passiert, wenn du einen kleinen hügel hinauffährst und zuviel gas gibst... der ist dann bestimmt 3 meter weit geflogen und war mindestens 80 cm vom boden weg... leider wollte er das nicht wiederholen, um ein bild zu machen...
unserer instructor war manfred spitz persönlich... der ist auch superDa musst Du mal mit Manuel fahren, (hat mit seinen 30 Jahren 20 Jahre Motocrosserfahrung), der hat bei jedem noch so kleinen Hügelchen die Räder in der Luft.![]()