Endlich bald Glasfaser

Diskutiere Endlich bald Glasfaser im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei mir liegt der Glasfaseranschluss seit Ende letzten Jahres im Keller. Seit zwei Monaten ist auch Signal drauf. Bei mir wird nächsten Montag...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Bei mir liegt der Glasfaseranschluss seit Ende letzten Jahres im Keller. Seit zwei Monaten ist auch Signal drauf. Bei mir wird nächsten Montag umgestellt. Den Termin konnte ich mir aussuchen und hab ihn O gewählt, dass er in meinen Urlaub fällt. Dann ist es nicht so tragisch wenn es nicht gleich 100 Prozent funktioniert.
Besorgt habe ich mir vorab die FritzBox 7590AX, einen WLAN Repeater und zwei schnurlose internetfähige Telefone. Meine alten Siemens sind nicht mehr kompatibel.
Mein Nachbar hat vor zwei Wochen umgestellt und da funktioniert alles problemlos.
Und so sieht es bei mir im Keller aus.
Gruß HG
IMG_6516.jpeg

Bench

Bench

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
Herzlichen Glückwunsch am mich und alle anderen hier im Forum :bounce:
Dies ist mein erster Post mit mehr als 1,7MBit im Upload.
Bin seit heute tatsächlich an Glasfaser angebunden.
Es ist wie es gesagt wurde:
  • Hausübergabepunkt, dann
  • Glasfaserdose und dann
  • FritzBox! 5590 Fiber - die braucht tatsächlich nicht das Moden von der Telekom.

Läuft super :-) Nochmal Danke für eure Tipps ;)

Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Modell
F750GS
läuft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Endlich bald Glasfaser

Endlich bald Glasfaser - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp? - Ähnliche Themen

• Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Oben