FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Übergangsmoped Die Einfahrkontrolle ist dann wohl morgen. Ob er die erste 10.000er noch im Februar hinkriegt? Es ist ja ein Tag mehr im Februar dieses Jahr.
Ich hatte @Bonsai danach gefragt. Er geht davon aus, dass die GSA im Spätsommer/Herbst 2024 vorgestellt wird und dann in 2025 ausgeliefert werden wird.Offenbar gibt es die 1300 'er noch nicht in der GSA Ausfuehrung.
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er mir gestern, dass er die Adaptive Höhenregelung nicht habe.Ob Bonsai in seiner 1300 das absenkbare Fahrwerk hat?
Wenn ich es recht gesehen habe, dann hat tatsächlich noch niemand die schöne - jetzt ausgemusterte - 1250er hier hineinfotografiert?
Ja, wir hatten die Diskussion dazu ja anderer Stelle schon CMIIW Mir ging es mehr um die 100tsd km. Da wäre es für den Hersteller bei diesem Fahrer in Kürze dann eng geworden.Nöö, er ist über 400 tkm gefahren ohne Problem mit den Original-Lagern.
Dann kam der Umbau, der viel besser ist.
Zwischen hält noch........und kaputt gibts aber viele Grautöne...Ja, das es immer noch hält...so wie die Original-Lager auf 400 tkm auch.
Da hat Bonsai aber schon ordentlich aufgerüstet wenn seine neue GS schon 13 Liter Hubraum hat. Sind das die neuen BMW LKW Motoren?der neuen 13000'er.