G
Gast 11529
Gast
....ich bin mal etwas über 1800 x freiwillig aus einem intakten Luftfahrzeug rausgesprungen, meistens sogar kopf voraus.........warum macht man das ?
Weil es im ganzen Körper prickelt.....ich bin mal etwas über 1800 x freiwillig aus einem intakten Luftfahrzeug rausgesprungen, meistens sogar kopf voraus.........warum macht man das ?
...ich auch, wo bist Du gesprungen?....ich bin mal etwas über 1800 x freiwillig aus einem intakten Luftfahrzeug rausgesprungen, meistens sogar kopf voraus.........warum macht man das ?
man darf halt nicht damit fahrenUnd die braucht dann keine Inspektionen, Reifen, Bremsbeläge...???
......als er bei mir saß und genüßlich seinen Kaffee schlürfte habe ich erkannt das das eine Passion ist.
Er liebt es zu fahren. Er fackelt nicht lang rum, ist nicht so wehleidig wie ich bei schlechtem Wetter.....
er fährt einfach für sein Leben gern......immer........und viel.........
.....Ja so hab ich Ihn auch wahrgenommen auf dem ............ ein sehr geselliger Typ der plötzlich auf die Idee kommt noch ne "Runde" zu drehen...
...weil man(n) es kann!Warum macht man das?
Hatten wir schon......weil man(n) es kann!
Also meine Hündin leckt sich auch. Ich vermute mal, daß sie sich sauber hält.Sicher, das er nicht auch Spaß dabei hat?
würde mich auch interessieren @BonsaiHallo Bonsai.
Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Bericht.
Letztendlich trägt aber auch eine materialschonende Fahrweise zu dieser Kilometerleistung bei.
Kannst Du uns da ein paar Tipps geben? Ich meine gelesen zu haben, dass Du im Stand mit eingelegtem 1. Gang startest um damit den Schaltschlag zu verhindern, ist das so?
Fährst Du mit Kupplung oder mit dem Schaltassistent? Mit welcher Drehzahl fährst Du? Zu wenig Drehzahl ist ja für Wenigzylinder (1-2 Zylinder) auch nicht gesund. Was kann man noch machen?
Vielen Dank schon mal für Deine Erfahrung.
Materialschonergrüsse
Jürgen