Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....ich bin mal etwas über 1800 x freiwillig aus einem intakten Luftfahrzeug rausgesprungen, meistens sogar kopf voraus.........warum macht man das ?
G

Gast 11529

Gast
....jetzt wird es wirklich zu viel off topic.....sorry......

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Habe auch schon komische Sachen gemacht, Bungie, Tauchen, Gleitschirm,.... was mich halt interessieren würde, was die Intension ist so etwas über so lange Zeit so intensiv zu machen... aber egal, ich freue mich ihn mal zu treffen, dann werde ich ihn selbst fragen! 😉

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
......als er bei mir saß und genüßlich seinen Kaffee schlürfte habe ich erkannt das das eine Passion ist.
Er liebt es zu fahren. Er fackelt nicht lang rum, ist nicht so wehleidig wie ich bei schlechtem Wetter.....
er fährt einfach für sein Leben gern......immer........und viel.........
Ja so hab ich Ihn auch wahrgenommen auf dem ............ ein sehr geselliger Typ der plötzlich auf die Idee kommt noch ne "Runde" zu drehen... :)
:) .....

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Sicher, das er nicht auch Spaß dabei hat? :giggle:
Also meine Hündin leckt sich auch. Ich vermute mal, daß sie sich sauber hält.
Ob sie jetzt Spaß dabei hat, könnte ich jetzt so spontan nicht mit ja beantworten.
Ich werde sie beim nächsten Mal etwas genauer beobachten, vielleicht kann ich ja
Rückschlüsse aus ihrem Gesichtsausdruck ziehen ;) ;) .
Ich teile euch meinen Eindruck dann mit.

Gruß
HG

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Könntet Ihr wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen ???

Danke.

Und warum wurde das Thema verschoben????

Mügge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
weil es hier grösstenteils nicht mehr zum Bereich passt....
der OT Anteil überwiegt.....

Anscheinend geht es hier nicht mehr um den technischen Teil, wie im Eingangsthread von Bonsai gewünscht.
Einfach mal den ersten Beitrag nachlesen.

Hier wird es aber auch nicht untergehen.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke für die Info.

ICH habe den ersten Beitrag gelesen...:wink::wink::wink:.

Mügge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Thema sollte dann im Supportbereich weiter erörtert werden - nicht hier. 👍

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja, gerne...
Ich war auch kurz abgeschweift...:frown:..

Ich denke Bonsai's "Erfahrungen" bringen allen 1250GS Eignern...informationen über dieses Motorrad...
Mit einem engagiertem Fahrer in dieser Zeit über 400000 km ohne grössere Rep....
Dieses Motorrad ist gut....( und der Fahrer!)

Was ich jetzt noch extrem spannend finden würde, wenn seine BMW zerlegt und kontrolliert würde...
Tschuldige Bonsai....:blumen:

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Modell
K72 Trophy
Hallo Bonsai.
Vielen Dank für Deinen sehr interessanten Bericht.
Letztendlich trägt aber auch eine materialschonende Fahrweise zu dieser Kilometerleistung bei.
Kannst Du uns da ein paar Tipps geben? Ich meine gelesen zu haben, dass Du im Stand mit eingelegtem 1. Gang startest um damit den Schaltschlag zu verhindern, ist das so?
Fährst Du mit Kupplung oder mit dem Schaltassistent? Mit welcher Drehzahl fährst Du? Zu wenig Drehzahl ist ja für Wenigzylinder (1-2 Zylinder) auch nicht gesund. Was kann man noch machen?

Vielen Dank schon mal für Deine Erfahrung.

Materialschonergrüsse
Jürgen
würde mich auch interessieren @Bonsai

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Der Bonsai sollte mal bei Google anrufen und dort nach einem Nebenjob fragen. Die suchen doch immer Leute, die die Straßen und Wege neu vermessen. Wäre doch für beide Seiten eine Win/Win Situation. Und aktuelleres Material kann es nicht geben. Wird ja täglich neu vermessen! Ein verrückter Hund im positiven Sinne!

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt. - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Oben