Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Egal, wir treffen uns in zwei Wochen in Niedereschach :wink::wink:. Da können wir dann alle bei einem, oder zwei, đŸ» darĂŒber reden. MĂŒgge, der...
MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.671
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Egal, wir treffen uns in zwei Wochen in Niedereschach :wink::wink:.
Da können wir dann alle bei einem, oder zwei, đŸ» darĂŒber reden.

MĂŒgge, der sich aufs TTTE freut.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
7.572
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Und diese WĂŒrdigung in der Öffentlichkeit hat einzig mein ADVle verdient!
FĂ€hrt die schon autonom?

Jetzt hab ich dich erwischt, du sitzt die ganze Zeit gemĂŒtlich im Wohnzimmer mit einem kĂŒhlen Bier in der Hand und hast eine vR Brille auf. Das Moped fĂ€hrt ganz alleine durch die Gegend. Nur wo hast du die tĂ€uschend echte Aufblas-Dolly besorgt, die wie ein Bonsai aussieht?

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.671
Modell
Zum GlĂŒck kennen
viele, Bonsai, persönlich...
Ich bin nicht bei Twitter und werde mich auch nicht , dort anmelden.

Da ja Bonsai vielen bekannt ist, Ich kenne Ihn auch persönlich..., bekommen wir ja die Informationen aus erster Hand.

MĂŒgge, der Bonsai aufm TTTE wieder trifft.

G

gstommy68

BeitrÀge
5.690
Danke! Aber so richtig glĂŒcklich bin ich ĂŒber den Artikel nicht: Ich bin der Bonsai; fĂ€rtisch! Da drauf höre ich am liebsten.
Und diese WĂŒrdigung in der Öffentlichkeit hat einzig mein ADVle verdient! Einfach unglaublich und faszinierend, was dieses Maschinchen leistet!
Hallo
ich bin auch nicht richtig glĂŒcklich mit dem Artikel. Du bist ja nicht eines morgens aufgewacht und hast auf einmal beschlossen jetzt fahre ich richtig viel Motorrad.
Ich denke du hast unheimlich viel erlebt und somit auch zu erzĂ€hlen, da könnte man prima einen tollen mehrseitigen und unterhaltsamen und spannenden Bericht in der Motorradzeitschrift draus machen und dann kommt nur so ein kleiner Dreizeiler raus, das finde ich echt gaaanz schwach fĂŒr diese Motorradzeitschrift.
Ich freue mich immer wieder was von dir zu lesen, in diesem Sinne witer so und DANKE fĂŒr deine Berichte Bonsai.

gruß
gstommy68

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.162
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Reiseerfahrungen kann er ja auch hier schreiben, somit wird der Inhalt auch richtig wiedergegeben. :)

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.839
Modell
1250er
Vielleicht wird’s was im Alpentourer? Aber die sind ja auch eher die Sightseeing und Kaffeetrinker Fraktion.

manfred180161

manfred180161

BeitrÀge
5.975
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
@Bonsai Kann es sein, dass ich dich am Samstag Vormittag am Mummelsee hab Richtung Norden fahren sehen? :smile:

GS`ler

GS`ler

BeitrÀge
1.584
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
@Bonsai Kann es sein, dass ich dich am Samstag Vormittag am Mummelsee hab Richtung Norden fahren sehen? :smile:
Richtig. HĂ€ttest ihn aber mehrmals sehen können. Danach in Richtung SĂŒden, dann Osten und dann Westen. Ich glaube ja immer noch, er wurde als Drilling geboren und seine 2 BrĂŒder helfen (fahren) auch mit:bounce:
Mir tut beim Lesen schon der Hintern weh. :help: Und so wenig fahre ich auch nicht. Die Welt braucht VerrĂŒckte (im positivsten Sinne)!:jubel: Allzeit gute und sturzfreie Fahrt wĂŒnsche ich Dir!

RUSH

RUSH

BeitrÀge
2.132
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wie schafft man 3 Jahre lang 350km.... am Tag? Ich bezweifel das nicht, kein Frage!!!

Aber wo fĂ€hrt man lĂ€ngst, wie finanziert man das, wie lassen sich die Fahrtunterbrechungen durch Inspektion etc. kompensieren und was bleibt vom Tag ĂŒbrig, wenn man das macht?

Gut 180km Arbeitsweg = 1,5 Stunden, morgens und abends... aber so macht Bonsai das sicher nicht....

edit: Hab es gerade nachgelesen.... ein ganz normaler GS-Fahrer Alltag... kennt alle Straßen in der Region!

MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.671
Modell
Am Wochenende war "Bonsai" wieder beim Travel Event tÀtig.

Ich bin mit Ihm eine gefĂŒhrte Tour gefahren.
20220528_090507[1].jpg

MĂŒgge, der immer noch ein wenig "fertig" ist, von diesem Wochenende

G

Gast29174

BeitrÀge
20
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
BeitrÀge
10.843
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Einfach nur Respekt vor der Fahrleistung ! :nicken: :nicken: :nicken:

Nebenbei:
Vor Kurzem bin ich schnell nach Bayern auf ein Spanferkelessen.

Dort habe ich eine Frau getroffen, die auf Ihrer R80GS ĂŒber 1.000.000 km drauf hat.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.468
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nebenbei:
Vor Kurzem bin ich schnell nach Bayern auf ein Spanferkelessen.

Dort habe ich eine Frau getroffen, die auf Ihrer R80GS ĂŒber 1.000.000 km drauf hat.
Bei dem Spanferkel war ich vor der Pest auch mal und Heike habe ich auch dort kennengelernt 😉

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei RĂ€dern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei RĂ€dern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach ĂŒber 45 Jahren mit MotorĂ€dern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende MĂ€rz mit dem Motorrad nach SĂŒdwest Frank Frankreich

Ende MĂ€rz mit dem Motorrad nach SĂŒdwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende MĂ€rz schon machen? Also nach Bordeaux Viele GrĂŒĂŸe
  • Ausfahrt in den HunsrĂŒck/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den HunsrĂŒck/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer grĂ¶ĂŸeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 ĂŒbers Wochenende in den HunsrĂŒck/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt. - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei RĂ€dern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei RĂ€dern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach ĂŒber 45 Jahren mit MotorĂ€dern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende MĂ€rz mit dem Motorrad nach SĂŒdwest Frank Frankreich

Ende MĂ€rz mit dem Motorrad nach SĂŒdwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende MĂ€rz schon machen? Also nach Bordeaux Viele GrĂŒĂŸe
  • Ausfahrt in den HunsrĂŒck/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den HunsrĂŒck/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer grĂ¶ĂŸeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 ĂŒbers Wochenende in den HunsrĂŒck/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: FĂŒr die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Oben