zyklotrop
Vielleicht ein Buch, oder einen Film. Oder ein Buch zum Film...Richtige Werbeprofis könnten aus Bonsais Geschichte sicher was richtig gutes machen.
Vielleicht ein Buch, oder einen Film. Oder ein Buch zum Film...Richtige Werbeprofis könnten aus Bonsais Geschichte sicher was richtig gutes machen.
ich glaube das will er nichtVielleicht ein Buch, oder einen Film. Oder ein Buch zum Film...
auf der Route 66? - eher - boringMit Tom Cruise in der Hauptrolle? Wenn das Mal kein Anreiz ist.
BMW R 1250 GS Adventure Dauerläufer: 363.000 Kilometer in drei Jahren ohne Problemeglaube er hat erzählt bei 60.000 Km kam die erste rein, irgendwann noch eine und die Dritte dann ?? Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.
BMW R 1250 GS Adventure Dauerläufer 363.000 Kilometer in drei Jahren ohne Probleme In exakt drei Jahren hat Erich Zimmermann 363.483 Kilometer auf seine 1250er-GS gefahren. Probleme? Keine. |
Bei 63.000km wohl ein sterbendes Kreuzgelenk.Zählen die getauschen Wellen als Routinetausch - oder machten sie Probleme?
Waren sie sichtbar beschädigt oder rostig, als sie ausgebaut wurden?
Ich denke das BMW das längst gemacht hätte, wenn man sich davon etwas versprechen würde. Da fehlt evtl. der Abenteuerfaktor, die Bilder, die Sehnsucht, die großen Erlebnisse hinter dem Fahren (s.U). Man ist nicht gefangen und angefixt, man fragt sich eher, warum macht er das eigentlich.Richtige Werbeprofis könnten aus Bonsais Geschichte sicher was richtig gutes machen.
Aber es gibt doch sicher Perücken? Das sollte das geringste Problem sein.Außerdem hat Bonsai keinen Dutt und auch keinen Bart wie Mossoma…
Aber vielleicht warten sie ja, bis die 500k voll sind, und geben ihm dann eine 1300er im Tausch gegen seine. Die käme dann ins hauseigene Museum auf ein goldenes Podest.Ich denke das BMW das längst gemacht hätte, wenn man sich davon etwas versprechen würde. Da fehlt evtl. der Abenteuerfaktor, die Bilder, die Sehnsucht, die großen Erlebnisse hinter dem Fahren (s.U). Man ist nicht gefangen und angefixt, man fragt sich eher, warum macht er das eigentlich.
Die Leistung von Bonsai ist unglaublich, mein Respekt, als Werbeträger aber nicht so der Hit.
BMW verkauft super Motorräder und ein Lebensgefühl.
Anhang anzeigen 511387
Ich fänd´s klasse, aber es würde mich sehr wundern, wenn BMW das macht.Aber vielleicht warten sie ja, bis die 500k voll sind, und geben ihm dann eine 1300er im Tausch gegen seine. Die käme dann ins hauseigene Museum auf ein goldenes Podest.
Wenn die Maschine einen Wert für BMW haette, dann nur nach dem Zerlegen und Analysieren der Verschleissteile.Aber vielleicht warten sie ja, bis die 500k voll sind, und geben ihm dann eine 1300er im Tausch gegen seine. Die käme dann ins hauseigene Museum auf ein goldenes Podest
Ja das ist so.Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt Bonsai die dritte Kardanwelle
Es geht aber immer noch nicht um mich; die GSA ist das Thema!