Hobbyfahrer
Themenstarter
Grrrrr jetzt ist das geplante Hotel ausgebucht. Nun geht die Suche wieder los.
Na, dann schau doch mal bei meinem Gastrotip; Krone in Niedersonthofen.Grrrrr jetzt ist das geplante Hotel ausgebucht. Nun geht die Suche wieder los.
Leider erst ab 01. April geöffnet. Trotzdem DankeDann unbedingt!!! dort essen gehen:
Gasthof Adler Sameister (adler-sameister.de)
Ohne Reservierung geht da aber meistens nichts.
edit: Ich sehe gerade auf deren Homepage, dass sie erst am 1.4. wieder öffnen.
Gruß und viel Spaß
Jochen
Bitte nochmals überprüfen denn ich hatte noch kleine Fehler gefunden.Ich habe kurzfristig vom 25. -27.03. frei und war so frech deine Touren für mich zu kopieren.
….jetzt kannst du vielleicht erahnen, wie sehr ich als Bayer im Norden jedesmal, wenn ich aus den Bergen komme, wie ein Hund leide und mehrer Wochen brauche, bis ich den Norden gefühlsmäßig wieder ‚akzeptieren‘ kann.Mache gerade meine zweite Tagestour und wenn Gott den perfekten Ort geschaffen hat, dann ist es derzeit das Allgäu.
Vielen Dank für die ganzen Tipps! Es ist so unfassbar schön und ich genieße die Zeit hier vor Ort bei schönstem Sonnenschein. Gerade sitze ich im Klosterhotel Ettal Ludwig der Bayer und genieße meinen ersten Kloß
Bilder folgen, wenn ich wieder in Hamburg bin.
Knödel, Du Saupreiß, Du hanseatischer Knöööödel! Heißt das!Gerade sitze ich im Klosterhotel Ettal Ludwig der Bayer und genieße meinen ersten Kloß
'n Abend,Das Allgäu liegt mir quasi vor der Haustür, daher habe ich mich entschlossen, am vergangenen Wochenende etwas weiter weg zu fahren.
Top Video ... gefälliger Schnitt & stimulierende MuckeDas Allgäu liegt mir quasi vor der Haustür, daher habe ich mich entschlossen, am vergangenen Wochenende etwas weiter weg zu fahren