G
Gast 16234
Gast
Zahngold....
Ne, ich meine Schlangen. Ne offene Kasse wäre ja eine freundliche Mitarbeiterin/Arbeiter.... und keiner steht an. Gibt es bei uns nicht@Frank, Kassen. Du meinst Kassen.
Ist bei meinem bevorzugtem Supermarkt nie ein Thema. Und ja, ich hab beim Einkaufen fast immer Zeit. Da reg' ich mich weder über tüdelige Rentner, noch über Alleinerziehende Mütter auf.
Dass führt hier viel zu weit, vor allen das rumreiten auf die Amis. Die Deutschen haben auch eine ganz gute Privatverschuldung, man kann auch super ohne Kreditkarte über seine Verhältnisse leben. Das Leute zu blöd sind ihre Monatsausgaben im Kopf zu haben ist ein ganz anders Problem....Und Schulden machen ist so 2014. Weil, die Plastikkarte dreht man nicht zweimal um.
....und jetz überleg mal, wer diese Studie in Auftrag gegeben hat und du bist wieder bei Beitrag #1Laut einer Studie aus 2013, ich zitiere: "Banknoten und Münzen kosten die deutsche Volkswirtschaft jährlich mehr als zehn Milliarden Euro, ergibt eine Studie. Und Bares spielt eine tragende Rolle bei Schwarzarbeitern und Steuerhinterziehern."
Hab ich heute auch gerade wieder erleben "dürfen", Kundin legt 5-6 Artikel dess täglichen Bedarfs aufs Band.Lediglich das Argument, dass eine Kartenzahlung länger dauert, habe ich angezweifelt
Eben, wie sollte ich denn sonst jemanden schwarz bezahlen?Bargeld sollte niemals aussterben daher zahle ich fast nur in bar!
Jepp, auch ein ArgumentEben, wie sollte ich denn sonst jemanden schwarz bezahlen?
Studien die einem nicht gefallen werden einfach mal nicht geglaubt........und jetz überleg mal, wer diese Studie in Auftrag gegeben hat und du bist wieder bei Beitrag #1
So oft wie möglich bar. Gerade an Hotelrezeption gibt das zwar schräge Blicke (gerade wenn es denn etwas mehr als 100Eur ist), aber das ist mir Wurst. Ich setze elektronisch Zahlungsmittel eher zu Hause ein....
Wie zahlt ihr wenn ihr unterwegs seit, mit dem Moped oder Beruflich!!
Bei mir ist es so das ich immer öfters bargeldlos zahle, aber wenn ich mir den Artikel so durchlese überlege ich schon von diesen Ternd wieder abzukehren!!
Schokolade..... pfff....Wurde ihr eure Schokolade mit Karte zahlen, wenn Euch eure Frau Diät verordnet hat und Eure Kartenabrechnung sieht?
Morillon-Schokolade?Schokolade..... pfff....
der war gut
fahr zum Zotter in der Nähe der Riegersburg, wahrscheinlich kriegst Du das dort sogar....Morillon-Schokolade?
Ich hatte mehr an Dich gedacht.fahr zum Zotter in der Nähe der Riegersburg, wahrscheinlich kriegst Du das dort sogar....
ich bin da völlig leidenschaftslos. ob ich dem Beitrag aus #1 glaube oder deiner Studie macht da keinen Unterschied. Bei Studien weiß ich gerne, wer sie in Auftrag gegeben hat und mit welcher IntentionStudien die einem nicht gefallen werden einfach mal nicht geglaubt....