WorldEater
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Bin auch, ganz ehrlich, versucht nachzuschauen...
Warmmachen mit der Heissluftpistole dann sollte es gehen ...
und die 20 muss auch raus /schlagen)
Nein andere Seite ,geht habe ich so gemacht ,nachdem sie schwer rausging, nach dem Heissmachen wunderbar.Hälst Du den Föhn auf die Buchse Nr 16, oder wie?
scheinbar muß ich (Gottseidank) noch klappen. Gerade nachggesehen ich habe unten keine Ablaßschraube, nur in Fahrtrichtung hinten. Müßte ich den Bock allenfalls hochkant an die Wand stellen
Ich hab bei meiner eine M6 Gewindestange genommen bei ca 60 cm große beilagscheiben verschraubt und einen Großen Hammerkopf zum Raus schlagen benutzt.Nun gut, sieht wohl nach ner größeren Reperatur aus... hätte da nur noch eine Frage.
Zum Ausbau der hinteren Schwinge wird das BMW Spezialwerkzeug:
Zugstange (Nr. 00 8 581) mit Schlaggewicht (Nr. 00 8 582) benötigt.
Jemand eine Idee wo ich es außer bei BMW direkt her bekomme? Oder gibt es Alternativen, wie sooft für Spezialwerkzeug?
Danke euch
Tobi
Super, gut improvisiert ist halb gearbeitet .Ich hab bei meiner eine M6 Gewindestange genommen bei ca 60 cm große beilagscheiben verschraubt und einen Großen Hammerkopf zum Raus schlagen benutzt.
Klappt einwandfrei.
Ich hab bei meiner eine M6 Gewindestange genommen bei ca 60 cm große beilagscheiben verschraubt und einen Großen Hammerkopf zum Raus schlagen benutzt.
Klappt einwandfrei.
Das ist ja auch nicht gemeint.Toll , er meint aber die 15 ud das ist ein 12er Bolzen kein M6 und der hats in sich .
Nun gut, sieht wohl nach ner größeren Reperatur aus... hätte da nur noch eine Frage.
Zum Ausbau der hinteren Schwinge wird das BMW Spezialwerkzeug:
Zugstange (Nr. 00 8 581) mit Schlaggewicht (Nr. 00 8 582) benötigt.
Jemand eine Idee wo ich es außer bei BMW direkt her bekomme? Oder gibt es Alternativen, wie sooft für Spezialwerkzeug?
Danke euch
Tobi
Die geht schon schwer auf.
Wenn die auch noch wie der Rest unter Wasser stand....
Mal mit Rostlöser fluten.
Und ne Nacht ziehen lassen[emoji4]