Hallo Andreas,
so hatte ich es auch verstanden.
Ich denke, Auslöser war die (so sehe ich es auch) sehr präsente Werbung des Clubs.
Aber immerhin wurde ich durch diese auch erst aufmerksam auf den Club.
Das sich einige daran störten konnte ich voll und ganz nachvollziehen und ich denke die
Botschaften an den/die Verantwortlich dürften angekommen sein.
Was ich (auch aus eigenen Erfahrungen) absolut daneben finde waren dann öffentliche oder versteckte
Schlammschlachten, die sich dann natürlich auf die Vereinsgründer ausrichteten. Das anonyme Internet vereinfacht
das ganze ja auch sehr, schließlich sitzt man dabei unerkannt hinterm warmen Ofen.....
Aber egal, ich habe für mich meine Konsequenzen daraus gezogen (in wenigen Minuten...........),
vielleicht können wir ja auf diese sachliche mir angenehme Weise ja mal im Clubforum weiterführen.
Oder bei einer Tasse Kaffee in der Rastätte nachdem wir uns auf der Autobahn trafen.
Würde mich freuen. Aber ich fahre ohne Warnweste, Topkäse und Clubaufkleber. Ich hoffe das stört Dich nicht
Was mich ein wenig ärgert ist, das ich morgen meinen gs-forum.eu Aufkleber entfernen muß.
Von diesem Forum war ich tatsächlich mal begeistert und habe gerne Werbung dafür gemacht.
Nun ja, vielleicht doch der Clubaufkleber als nächste Aktion?
Anhang anzeigen 149507
So Andreas, Dir gebührte der letzte Beitrag hier.
Es grüßt Dich ein letztes mal,
Volker