Mikele
Themenstarter
Gratuliere!Mach das auch gerade durch und hab jetzt fast die 100 Tage, aber ich weiß dass ich es geschafft habe.
Gratuliere!Mach das auch gerade durch und hab jetzt fast die 100 Tage, aber ich weiß dass ich es geschafft habe.
Hat ja scheinbar noch keiner geantwortet.Hallo Mods...warum sind eigentlich bis Beitrag 62 alle Postings doppelt
Moin,Außer ein paar Probierzigaretten mit 15. habe ich nie geraucht.
Gedicht schrieb:"Vier Jahre sind heut' voll -
das ist toll!"
Gratulation !Hallo liebe Gemeinde,
mein Jahrestag ist wieder mal fällig, diesmal feiere ich ihn mit Euch sogar mit einem Gedicht!
Also:
Frei nach dem Motto: Reim komm raus, sonst hau ich dich
So seh ich dat auch.Herzlichen Glückwunsch, ich höre täglich mehrmals auf. Irgendwann schaff ich es auch. Glaub ich.
Frein das es noch so ist, und fein mal weider von Dir zu lesen.Hallo liebe Gemeinde,
mein Jahrestag ist wieder mal fällig,
Hi Susanne,ich bekenne mich auch als süchtig! so, jetzt isses raus.
wenn man die mehrheit der beiträge so liest, dann beneide ich die mehrheit. scheint bei euch gar nicht tragisch gewesen zu sein. ich werde es diesen sommer auch wieder in angriff nehmen. wieder mal. das geht nicht von heute auf morgen, da brauch ich langen vorlauf. mir graust es schon davor. bei meinem letzten - zumindest 3 monate langen erfolgreichen - versuch hatte ich massive probleme. die erste woche ist am schlimmsten. ich fahre wegen jedem krummen blick aus der haut und bin sofort auf 180. mal abgesehen von meiner armen umgebung (deshalb nur im urlaub und wenn alle familienmitglieder weit weg sind) fühl ich mich da selber ganz elend. 6 wochen hatte ich durchschlafprobleme und war jeden morgen schon um 5 wach. und das mir! aber wieder gut riechen, selber gut duften, essen schmecken und nicht ständig die suche nach kleingeld und kippen ist einfach zu toll. deshalb werde ich es wieder versuchen. irgendwann werde auch ich es hinbekommen. ich tippe mal auf august. mein freund ist auf geschäftsreise und mein kind hat sommerferien und kann zu den großeltern.
eine erbärmliche sache.
gratulation an alle erfolgreichen, ich beneide euch