"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

Diskutiere "EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display? Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix. Was mach ich falsch? Kraichgauer
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Für was ist eigentlich die Rubrik Einstellungen im TFT Display?
Es existiert zwar aber Einstellen kann ich nix.
Was mach ich falsch?

Kraichgauer

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Wollte gerade ein Foto machen.....jetzt geht es.Wahrscheinlich kann man es während der Fahrt nicht bedienen.

Kraichgauer

Thema:

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display

"EINSTÈLLUNGEN"auf TFT Display - Ähnliche Themen

• Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays

Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays: Hallo, wie wie ist bei den üblichen Displays die Einstellung der Lautstärken geregelt. Kann die Lautstärke nur für Navi-Ansagen getrennt von...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Schalthebel Einstellung kurz erklärt

Schalthebel Einstellung kurz erklärt: Schalthebel Einstellung kurz erklärt. Soeben auf youtube gefunden.
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

• Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays

Lautstärkeregelung/-einstellungen bei den üblichen AA/CP Displays: Hallo, wie wie ist bei den üblichen Displays die Einstellung der Lautstärken geregelt. Kann die Lautstärke nur für Navi-Ansagen getrennt von...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Schalthebel Einstellung kurz erklärt

Schalthebel Einstellung kurz erklärt: Schalthebel Einstellung kurz erklärt. Soeben auf youtube gefunden.
  • F 700 GS, Licht einstellen

F 700 GS, Licht einstellen: Hello, nachdem mich heute viele Autofahrer aus dem Gegenverkehr auf die Blendwirkung meines Scheinwerfers aufmerksam gemacht haben, möchte ich...
  • Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung

Hilfe benötigt: Fahrwerk einstellen R1200GS K25 - Region West-Berlin und Umgebung: Gemeinde, ich habe mir jetzt wirklich einige Videos angesehen und herumgelesen, was die Einstellung des Fahrwerks der GS betrifft. Einer sagt das...
  • Oben