fmantek
Ich habe denen gerade noch mal wegen der ABE geschrieben. Wenn die jetzt "entfällt" schicke ich das zurück. Für 120 Euro ohne ABE ist das zu viel, dann gebe ich entweder mehr oder weniger aus.
Frank
Frank
Ja, die Welt ist schön - nur zu weiß....Na siehste mal. Ist doch alles in Ordnung!
Hallo zusammen,wenn da mehrere GS-Treiber das Problem haben, denke ich mal, dass die Ursache immer die gleiche ist. BS-parts hat sich wohl beim Adapter vertan. Das sollte doch behebbar sein. An meiner Triumph passen sie perfekt und sehen gut aus.
Jetzt auch mit BildSo Freunde
Komme gerade aus der Garage. Der neue passende Adapter ist heute gekommen. Nun ist alles schick und funktioniert.
Trotz dem ganzen Theater wegen dem Adapter und der ABE haben die Jungs von bc Motoparts schnell auf meine Reklamation reagiert.
So muss das sein
Das liegt bestimmt nicht am Hebel ...der Mikroschalter muss deutlich klicken nach den ersten 1-3 mm . würde den Adapter in zusammenhang mit dem Schalter mal kontrollieren.Guy,
aufgrund des Schneefalls bin ich heute erst dazugekommen den Kupplungshebel auszutauschen. Mit dem neuen B2 Adapter funktioniert der Mikroschalter bei mir trotzdem nicht, das liegt daran, das der Vario Hebel selber so gewoelbt ist, das er sich einfach nicht weit genug durchziehen laesst (klappt, wenn ich den Varioteil hochklappe).
Funktionert das bei Dir? 1sten Gang einlegen, kupplungziehen, anlassen?
Frank
Mit dem Orginalhebel klickt der Mikroschalter wenn die Kupplung durchgezogen ist. Macht ja auch sinn, du willst die Kiste ja nicht mit schleifender Kupplung anlassen... Also nicht nach 1-3mm, sondern eher kurz vor Schluss. Aber noch mit Luft. War zumindest bei meiner so. Ist auch so, nachdem ich jetzt das Orginal wieder dran habe.Das liegt bestimmt nicht am Hebel ...der Mikroschalter muss deutlich klicken nach den ersten 1-3 mm . würde den Adapter in zusammenhang mit dem Schalter mal kontrollieren.
Kuckst du hier:... und welches sind die "neuen"?
Helmut