Grisuli
- Modell
- R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Ich hatte die über mizzu-Swiss gekauft und muss das dort reklamieren
Zurück schicken wg. mangelhafter Function ....und andere kaufen...!!!Das siehst du vielleicht so, aber die Gurke ist so gebaut das das geht. Ergo, mit dem neuen Hebel geht das nicht, weil da was fehlt.
Da es sicher Leute gibt, die es nervt wenn das Moped auf einmal was nicht mehr kann, mich eingeschlossen. Ich parke immer im ersten gang, steige auf, klapp den Seitenhebel ein, ziehe die Kupplung und starte.
Jetzt, steige auf, schalte, dann starten. Dann wieder schalten. Finde ich nervend.
Frank
Hallo FrankFalls jemand anders das gleiche Problem hat...
Meine VTRec Hebel kamen mit den Adaptern C22 und B1 montiert. Per dokumentation sollten es aber C22 und B21 sein.
Der B1 Adapter nimmt den Adapter des BMW Bremshebels auf. Also nur die Buchse raus am Orignalhebel, auf die Feder achten, diese Feder + Buchse + Klinke in den B1 einsetzen und fertig.
Oder anders, die Montage des Bremshebels ist dann ähnlich wie bei Wunderlich oder Schnitzer.
Frank
Schau mal hier:Hallo Frank
Kannst du das mit B1 und B22 Bitte etwas genauer beschreiben. Ich habe nämlich das selbe Problem :thumbdown:
Genau die gleiche Kombi wie duSchau mal hier:
http://files.bs-motoparts.eu/dokumente/anleitungen/v-trec/hebel/anleitung-09.pdf
Frank
- - - Aktualisiert - - -
Ach Guy,
welchen Kupplungsadapter hast Du denn bekommen?
Frank
Funktioniert der mikroschalter bei dir an der Kupplung?Genau die gleiche Kombi wie du
Kann ich dir nicht sagen. Ich habe an der Bremse angefangen. Kupplung habe ich nicht getestet. Aber das werde ich die Woche mal noch testen.Funktioniert der mikroschalter bei dir an der Kupplung?