Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Diskutiere Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ..Du hast dann einfach jeden Tag in den Shop geschaut und gehofft, dass die Größe wieder verfügbar ist ?
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
386
Ort
BaWü
Hat mich auch schon mal betroffen und ich musste mich dann auch in Erinnerung bringen, aber letztlich hat alles geklappt.
..Du hast dann einfach jeden Tag in den Shop geschaut und gehofft, dass die Größe wieder verfügbar ist ?
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
in Erinnerung bringen beschreibt es ganz gut, mache ich jetzt auch schon paar Wochen, denke irgendwann bin ich dann erfolgreich und meine Zahlung kommt zurück🤷‍♂️
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
ja, sonst wäre das für mich schon längst durch
 
D

Dreckschleuder

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
44
Ort
Bonn
Modell
R1250 GSA 2019
@Dreckschleuder ziehst du über dem Supershirt generell was drüber?
Am Oberkörper trag ich immer Baselayer + Supershirt. Wenn's warm genug ist, trag ich nix drüber. Das trägt sich ausgesprochen angenehm!

Falls es kühler ist, kommt erst Linesman/Singletrack Jacket. Wenn das nicht reicht, dann noch die baltic hybrid dazwischen und wenn das immer noch nicht reicht, statt der baltic hybrid die baltic insulated. Letzte Eskalationsstufe sind dann die beiden baltic jacken übereinander.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.104
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin Leute,

ich habe mir bei Adventure Spec eine Hose bestellt. Diese war zu klein, also Tausch gegen eine größere Hose.
Dieser Tausch ist bereits am 14.04. initiiert worden. Waren ist nachweislich wieder in Belgien angekommen. Bis heute habe ich keine neue Hose. Auch meine mittlerweile dritte Mail wurde auch nicht reagiert. Bezahlt wurde per Kreditkarte. Versand aus Belgien. Ans Telefon geht keiner, Mailbox ist voll. Social Media meldet sich ebenfalls niemand. Welche Möglichkeiten seht ihr noch hier zu reagieren? Bin ehrlich gesagt entsetzt, dass eine so bekannte Marke quasi keinerlei Kundensupport bietet und auch überhaupt nicht reagiert.
Anwalt einschalten? Bank bitten die Kreditkartenabrechnung zu stornieren?
Danke vorab.
Gruß
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.192
Vor Jahren hatte ich mal Trouble mit der sturen Vodafone wegen Kabelfernsehen. Die haben auch nicht reagiert. Dann Online mit der Verbraucherzentrale Kontakt aufgenommen. Die haben den einen formidablen Brief zukommen lassen und ratzfatz hatte ich mein Geld. Bzw., da der gesamte Vertrag rückwirkend für nichtig erklärt wurde bekam ich mehr Geld als ich ursprünglich erwartet hatte.
Wäre für mich der nächste Schritt, ist auch kostengünstig. Ich meine ich habe 20,-€ pauschal bezahlt.

Oder so
Online-Streitbeilegung | Europäische Kommission
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.476
Modell
GS (poly)
Streitbeilegung EU wäre auch meine Wahl gewesen.

Auf das Ticket hat keiner reagiert?
Contact Us | Adventure Spec EU

Ich hätte einen Ausflug nach Belgien vorgeschlagen, aber das HQ sitzt in UK und damit außerhalb der EU.

Edit. Oh, Ausflug in die Niederlande? Also doch EU-Recht

Bildschirmfoto 2024-05-12 um 14.04.23.png
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.104
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Nein, keine Reaktion. Auf keinem Kanal, leider.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hab leider auch schlechte Erfahrungen schau mal hier rein Adventure Spec deshalb hatte ich da schon meine Erfahrungen geteilt.

Dachte ich hatte einfach eine „Montagsbestellung“, scheint aber dann doch ein Thema zu sein.

Was mir alles versprochen wurde war nett, wurde aber nie eingehalten.
Ich habe vor drei Tagen endlich mein Geld zurückerhalten, gestartet hatte ich die Rücksendung Mitte März.

Auch wenn ich voll auf den Kosten für Rückversand, Strafporto weil in Belgien nicht angenommen sitzenbleibe, bin ich letztendlich froh, den Betrag für Shirt und Hose wieder erhalten zu haben.

Drücke dir die Daumen.
 
colorado109

colorado109

Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
16
ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte meinen Artikel zurücksenden (15€ Versand, ist ok), jedoch haben sie in Belgien das Paket nicht angenommen. Das habe ich ihnen geschrieben, dann sollte ich ihn wieder zurück ordern weil sie bei der Post keine Pakete abholen können.

Also nochmal 10€ bezahlt um das Paket wieder zurück zu bekommen. Dann habe ich einen Paketschein bekommen womit ich es kostenlos zurück senden kann. Seid dem warte ich auf mein Geld. Angekommen ist die Rücksendung vor 2 Wochen.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.104
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Oh man, was für ein Witz. Shit.
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte meinen Artikel zurücksenden (15€ Versand, ist ok), jedoch haben sie in Belgien das Paket nicht angenommen. Das habe ich ihnen geschrieben, dann sollte ich ihn wieder zurück ordern weil sie bei der Post keine Pakete abholen können.

Also nochmal 10€ bezahlt um das Paket wieder zurück zu bekommen. Dann habe ich einen Paketschein bekommen womit ich es kostenlos zurück senden kann. Seid dem warte ich auf mein Geld. Angekommen ist die Rücksendung vor 2 Wochen.
Das finde ich wieder krass, genau wie in meinem Fall.

Mir wurde gesagt, lag ein meinem Versand (DHL) und so was gab es ja noch nie bla bla bla.
Echt richtig frech, kommt ja offensichtlich öfter vor.

Haben dann noch versprochen, sie übernehmen meine Versandkosten, ich sollte alle Belege - hatte ich vorher schon gemacht - einreichen. Kam natürlich nie was zurück davon, genau wie die versprochenen Handschuhe wegen der Unannehmlichkeiten.
 
colorado109

colorado109

Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
16
Gute Nachricht: Mein Geld habe ich heute zurück auf meine Kreditkarte bekommen. Es gibt also Hoffnung :)
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
524
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
wird schon, sie sind einfach nicht die Schnellsten und ob da ein echtes Shop System dahinter steckt ist fraglich, die geben sich intern alles per Mail weiter so wie ich das bei meiner Sache verstanden habe, also alles per Hand kein Workflow.

Nach meinen vielen Mails stelle ich mir das so vor… Günther, kam ein Paket von Ralle zurück? Ach wart, ich muss ma gugge, ach ja, ich sach de Moni bescheid, die soll mal des Geld zurückschicken. Eine Woche später, sach mal Werner, was steht da für ein Paket, soll das zurück oder kam das an… Kunde nach zwei Wochen warten…, habt ihr mein Geld zurück überwiesen, ach siehste, Günther hat doch mal was gesagt, ich frag mal bei Moni was mit dem Geld ist😬
 
Thema:

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte? - Ähnliche Themen

  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern

    Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern: Hallo, ich habe die 1250 GS mit keyless und kann das Lenkradschloss nur schließen, wenn ich das Vorderrad nach links in Fahrtrichtung einschlage...
  • Unerklärlicher Einschlag am rechten Handprotektor

    Unerklärlicher Einschlag am rechten Handprotektor: Servus zusammen, gestern ist mir etwas passiert, was ich in 25 Jahren Moped fahren noch nie hatte. Mücken, Fliegen, Biene, Hummel, etc. kennt ja...
  • Lenkung blockiert leicht bei Einschlag links bei langsamer Fahrt

    Lenkung blockiert leicht bei Einschlag links bei langsamer Fahrt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. wenn ich eine Linkskurve in einem Tempo zw. 10 und 15 km/h fahre z.B. im Kreisverkehr oder...
  • Beim Einschlag nach rechts Zündung aus

    Beim Einschlag nach rechts Zündung aus: Hallo zusammen! Im Dezember wurde meine 11er in der Tiefgarage umgeworfen. Aüßerlich keine größeren Schäden. Gestern erste Ausfahrt und siehe da...
  • Beim Einschlag nach rechts Zündung aus - Ähnliche Themen

  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern

    Lenkradschloss Einschlag Vorderrad ändern: Hallo, ich habe die 1250 GS mit keyless und kann das Lenkradschloss nur schließen, wenn ich das Vorderrad nach links in Fahrtrichtung einschlage...
  • Unerklärlicher Einschlag am rechten Handprotektor

    Unerklärlicher Einschlag am rechten Handprotektor: Servus zusammen, gestern ist mir etwas passiert, was ich in 25 Jahren Moped fahren noch nie hatte. Mücken, Fliegen, Biene, Hummel, etc. kennt ja...
  • Lenkung blockiert leicht bei Einschlag links bei langsamer Fahrt

    Lenkung blockiert leicht bei Einschlag links bei langsamer Fahrt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. wenn ich eine Linkskurve in einem Tempo zw. 10 und 15 km/h fahre z.B. im Kreisverkehr oder...
  • Beim Einschlag nach rechts Zündung aus

    Beim Einschlag nach rechts Zündung aus: Hallo zusammen! Im Dezember wurde meine 11er in der Tiefgarage umgeworfen. Aüßerlich keine größeren Schäden. Gestern erste Ausfahrt und siehe da...
  • Oben