Vinne
..Du hast dann einfach jeden Tag in den Shop geschaut und gehofft, dass die Größe wieder verfügbar ist ?Hat mich auch schon mal betroffen und ich musste mich dann auch in Erinnerung bringen, aber letztlich hat alles geklappt.
..Du hast dann einfach jeden Tag in den Shop geschaut und gehofft, dass die Größe wieder verfügbar ist ?Hat mich auch schon mal betroffen und ich musste mich dann auch in Erinnerung bringen, aber letztlich hat alles geklappt.
Habe jetzt mal nachgeschaut - die akzeptieren nur Karten - kein Paypal ?in Erinnerung bringen beschreibt es ganz gut, mache ich jetzt auch schon paar Wochen, denke irgendwann bin ich dann erfolgreich und meine Zahlung kommt zurück
Am Oberkörper trag ich immer Baselayer + Supershirt. Wenn's warm genug ist, trag ich nix drüber. Das trägt sich ausgesprochen angenehm!@Dreckschleuder ziehst du über dem Supershirt generell was drüber?
Das finde ich wieder krass, genau wie in meinem Fall.ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte meinen Artikel zurücksenden (15€ Versand, ist ok), jedoch haben sie in Belgien das Paket nicht angenommen. Das habe ich ihnen geschrieben, dann sollte ich ihn wieder zurück ordern weil sie bei der Post keine Pakete abholen können.
Also nochmal 10€ bezahlt um das Paket wieder zurück zu bekommen. Dann habe ich einen Paketschein bekommen womit ich es kostenlos zurück senden kann. Seid dem warte ich auf mein Geld. Angekommen ist die Rücksendung vor 2 Wochen.