Sommerschlußverkauf
Ich würde ja gerne bestellen, aber der Versand nach Österreich scheint nicht vorgesehen zu sein.
Michael?
Der Versand nach Österreich ist mir sozusagen eine Herzensangelegenheit...
...aber...im Moment klemmt die Software ein wenig. Deutschland klappt einwandfrei.
Aber Obervolta, Sierra Leone, Nordkorea,die Schweiz und Österreich akzeptiert das System noch nicht....
Das ist ziemlich schlimm. Denn gerade in diesen fünf Ländern hatte ich eine hohe Nachfrage vermutet. Die Webdesignerin hat die ganze letzte Nacht Probeläufe durchgeführt. Jetzt ist sie müde und schläft. Österreich wird hoffentlich in dieser Nacht irgendwie freigeschaltet. Die Schweiz ist auch nicht ganz einfach. Da braucht man irgendwelche Ausfuhrbelege oder ähnlichen Kram. Aber auch das werden wir in den Griff bekommen.
Wenn die allerdings bis morgen in die EU eintreten sollten, dann wird es etwas einfacher. Vielleicht ist das ja mal ein Beitrittsgrund.
Aber Spaß beiseite ... ich bin freudig überrascht, wie schnell hier die Bestellungen eingeflogen sind. Wenn das noch 10 Tage so weitergeht, dann bin ich aus den roten Zahlen. Zumindest was die Vorlaufkosten angeht...
M.