Der Terminator fährt GS
Nur so- als kleines Nachwort -es war fast der Film zum Buch. Markus' schöne Bilder wirken irgendwie beschaulich. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es eine Kaffeefahrt war. Das war es aber in weiten Teilen überhaupt nicht. Nächstes Jahr montiere ich eine Kamera an der Gelben.
Spätestens dann werden uns die Mods den Saft abdrehen...
Der... dessen Namen ich nicht nennen werde ...
...also der hat bei einigen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mehr kann man für das Image der GS-Fahrer mit Klapphelm eigentlich nicht tun...
In der nächsten Zeit werden alle gepimpten Alpenracer ängstlich zur Seite zucken wenn eine GS im Rückspiegel auftaucht.
Es wurden Pflöcke eingeschlagen ... was das Leistungsvermögen der Kühe angeht. Da haben die "Hot Wheels", aber nicht nur die, jetzt mal eine kleine Denksportaufgabe gestellt bekommen. Für immerhin eine ganze Woche ist ein neuer Sheriff in der Stadt gewesen....
Alle Super Dukes, Speed Triples, Ducatis...waren nur Kanonenfutter.
Die sind nicht nur einfach hergebrannt worden ... sie wurden regelrecht exekutiert. Zu meinem größten Bedauern konnte ich nichts dazu lernen. Bei mir reicht es nicht, um auch nur länger als 3 Sekunden dranzubleiben. Auch das war eine neue Erfahrung....
Das war Material für Herbrenngeschichten...vom ALLERFEINSTESTEN.
Mein Dank geht an .........den Vollstrecker
M.(immer noch im Innersten erschüttert
)