B
beak
Gast
Ich bin vollkommen entspannt!!!! Ommmmmmm Mir sind halt nur Leute zuwider, die ewig mit Fingern auf andere zeigen!entspannt euch doch mal alle !!!
Ich bin vollkommen entspannt!!!! Ommmmmmm Mir sind halt nur Leute zuwider, die ewig mit Fingern auf andere zeigen!entspannt euch doch mal alle !!!
Fortsetzung folgt(vielleicht)
Und dabei selber spammen wie'd Zsau.Ich bin vollkommen entspannt!!!! Ommmmmmm Mir sind halt nur Leute zuwider, die ewig mit Fingern auf andere zeigen!
Viktor.Selbst diese unsäglichen CB-Funker, damals im letzten Jahrhundert hatten so etwas wie Funkdisziplin. Und das waren schon die übelsten Labertaschen der Nordhalbkugel...
Shit - ich glaub, ich kauf mir keine GS. Nicht, dass mich da noch jemand "Rübenbauer" nennt.Deren Fahrer hockte auf seinem Gefährt, wie ein Rübenbauer aus der Eifel auf seinem Traktor.
Charly und Dietmar waren da.
Ich find grad die letzte Folge bischen arg klischeehaft und pubertär, was die Darsteller betrifft, da waren schon subtilere Folgen dabei.
Nicht dass es nicht witzig gewesen wäre....
Tiger
Sag ich doch, die Charaktere kommen mir irgendwie bekannt vor.Die Wirklichkeit ist makaberer als jede Fantasie.
Diese Szene hat sich genau so zugetragen. Original..1:1..da habe ich auch nicht ein Quentchen Kreativität beisteuern müssen.
Irgendwo müssen ja auch Klischees ihren Ursprung haben...
Gruß
Michael
woas bistn du heit so zwida....Ich find grad die letzte Folge bischen arg klischeehaft und pubertär, was die Darsteller betrifft, da waren schon subtilere Folgen dabei.
Nicht dass es nicht witzig gewesen wäre....
Tiger