Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hmm, dann ohne Fernpass :D "ZENSIERT" Ist ohnehin besser, da man sehr schön über das Namlostal zum Hahntennjoch fahren kann.
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Hmm, dann ohne Fernpass :D

"ZENSIERT"

Ist ohnehin besser, da man sehr schön über das Namlostal zum Hahntennjoch fahren kann.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Ich weiß auch nich Herr Wachmeister, da war auf einma son rosa Dingens und dann Brrraaooooouuuumnmmm wars widda wech :D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Diak, wennze rosa Elefanten siehst, solltste aufhören !

.

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
aber das ist doch kein Elofant...!?

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
.

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Nein, aber das sind weisse 'Stiefel und drum ist die eine ganz schlimme Poserin !!!!

Apropos weiss, der Diak sieht auch weisse Mäuse......
und er belügt permanent die Polizei !!!

aber Endurostiefel...!! Und wer weiß ob die nur posen tut, oder ob die einen wirklich wegsteckt im Gelände...

Raubritter

Raubritter

Modell
.

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ritterlein irgendwann habe ich schon mal die Homepage dieser Frau gefunden, nun finde ich sie leider nicht wieder:o
Aber urteile nicht vorschnell.

Raubritter

Raubritter

Modell
.

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke Martin, das ist die Seite die ich gemeint habe.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
trotzdem !!!! Das ist ne Emanze, die mit diesem Outfit die Männer blind machen will, oder auf Abstand halten will....
Das halte ich aber für Unfug, kannst du sowas nicht einfach mal als Joke ansehen? Das ist doch bis zum Teddy durchgestylt, ich finds lustig.

Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Oben